Ohne England...

  • Haben den die SR keine Autos bekommen?:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Hallenser;32415

    Ich finde es auch schade, dass die Engländer nicht dabei sein werden. Da hat der Trainer wohl doch den falschen Torhüter aufgestellt. Das kann sicher jedem passieren, aber der Trainerstuhl scheint nun mächtig am Kippen - wer will sich bewerben?


    And the winner is...Capello!
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/155732

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bei einem bescheidenen Monatsgehalt von gerade mal 458000.-€ lässt es sich für einen Wärme verwöhnten Italiener auch im Nasskalten England :D aushalten...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Eine gute Wahl haben die sicher getroffen, aber ich kann nicht verstehen, dass im Mutterland des Fussballs kein passender Trainer gefunden wird, und man sich jemand aus dem Ausland holt.

  • Tja, die heimischen Nationaltrainer sind bisher alle gescheitert, die guten Trainer sind bei den Spitzenclubs unter Vertrag, daher finde ich, dass diese Entscheidung nur die logische Konsequenz ist.
    Man stelle sich nur vor, dass die Entscheidung wieder auf einen zweitklassigen Trainer gefallen wäre und die Quali für 2010 wird wieder verpasst... (Ich möchte nicht wissen, was dann in England los wäre...)
    Ausgeschlossen ist ein Misserfolg zwar nun auch nicht, aber Capello ist als Trainer sicherlich auch ein Name bzw. Star und daher werden ihm die Spieler sicherlich nicht auf der Nase rumtanzen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Sven;32420

    Hatten die jemals einen Torwart den sie hätten aufstellen können?


    Gordon Banks, englische Torwartlegende, wird heute 70:
    http://sport.orf.at/?href=http…714%2F1714smallstory.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Sven;32420

    Hatten die jemals einen Torwart den sie hätten aufstellen können?


    Zitat von almiko;37381

    Gordon Banks, englische Torwartlegende, wird heute 70:


    Sollen die Engländer doch den wieder nehmen ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_o_002.Gif]

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von almiko;35783


    Jetzt attackiert auch noch der FIFA-Sepp die armen Engländer, weil sie einen Ausländer zum Nationaltrainer gemacht haben.
    http://www.nachrichten.at/spor…b226e809973878f008279dc12

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • 1. Was geht :( das Blatter an...??
    2. Jedes Land kann das :( doch selbst entscheiden...!!
    3. Wenn Hitzfeld Nationaltrainer der Schweiz wird, haben die :( auch einen Ausländer...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Moment mal. War nicht Sven-Göran Eriksson schon Trainer in England. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch kein Engländer. :D


    Gut finde ich das auch nicht. Mich würde es stören, wenn ein Ausländer die Deutsche Nationalmannschaft trainiert. Aber was geht das die FIFA an? Übrigens den Präsidenten der FIFA mag ich auch nicht. :D

  • Wieso würde dich das stören, wir spielen doch auch mit vielen Spielern welche nicht in Deutschland geboren sind, stört dich das auch???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nein, das stört mich nicht. Aber es ist auch, meiner Meinung nach etwas anderes ob ich spiele oder trainiere.

  • Warum???
    Wichtig ist doch nur das die Leute untereinander komunizieren können, dass sollte in der Nationalmannschaft also bedeuten, dass ein ausländischer Trainer die Landessprache können müsste und ich gehe mal davon aus, dass fast jeder Top-Trainer englisch spricht!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die Sprache ist sicher nicht das Problem. England ist eine Fußball Nation und muss sich den Trainer aus dem Ausland holen? Das ist in meinen Augen ganz schön traurig. Es gibt Jobs, die sollten nur Leute aus dem eigenen Land machen. Nationaltrainer gehört für mich dazu.


    Aber wie geschrieben, dass ist meine Meinung.