Ohne England...

  • fahrn wir zur EM...
    Kroatien führt 2-0 in England und Rußland führt 1-0 in Andorra und somit ist England aktuell draußen...


    Wenn schon nicht ohne Holland, dann wenigstens ohne England :D

  • und so ist es!!!!


    Die "Inselaffen" haben 2:3 verloren. Und das zuhause!!!!!!!

  • Großes Tennis von Kroatien...
    Schon qualifiziert und dann noch so eine Leistung...
    Absoluter Respekt...

  • Daß wir das noch erleben dürfen:
    Unsere "deutschen" Kroaten Olic :hsv: und Petric rächen uns in Wembley nach über 40 Jahren für Wembley. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich finds schade dass die engländer nicht dabei sind :flop:


    Gehören für mich eigentlich immer zu ner WM und EM :top:


    Bringen immer tausende von Zuschauern :ironie: mit


    Naja, so gibts wohl mehr Karten zu ergattern, vielleicht bekomme ich irgendwo
    ,irgendwie wieder eine !


    Auf gehts nach AUSTRIA und in die Schweiz

  • Ich finde es auch schade, dass die Engländer nicht dabei sein werden. Da hat der Trainer wohl doch den falschen Torhüter aufgestellt. Das kann sicher jedem passieren, aber der Trainerstuhl scheint nun mächtig am Kippen - wer will sich bewerben?

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Hatten die jemals einen Torwart den sie hätten aufstellen können?

  • Ich habe gehört, dass Chelsea Inhaber Roman Abramovic (ist glaube ich falsch geschrieben, aber ihr wisst ja wen ich mein ;)) den Kroaten einige schöne Sachen versprochen hat z. B. Autos und ähnliches, wenn diese gegen england gewinnen, tja das ist doch Motivation genug.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das war nicht der Abramovic, sondern der Besitzer von Spartak Moskau. Glaube kam, dass Abramovic als Inhaber von Chelsea solch eine Offerte leisten könnte ohne sich damit ins eigene Bein zu schießen.

  • Toboss, da hast Du einiges durcheinander gebracht:
    Abramowitsch hat mit der Sache nichts zu tun, ich denke da hätte ihn die englische Yellow-Press auch an die Wand genagelt. Wie hätte er das auch seinen englischen Nationalspielern bei Chelsea beibringen sollen, daß er gegen sie "wettet" ? Tatsache ist, daß der russische Milliardär Leonid Fedun die Kroaten belohnen will. Er hatte vor dem Spiel angekündigt, bei einem kroatischen Sieg den kroatischen Torwart und die drei besten kroatischen Spieler zu prämieren. Das Ganze ist wahrscheinlich eine Retourkutsche, da ein englischer Buchmacher dem Siegtorschützen Golan beim 2:1 von Israel gegen Russland ein Auto versprochen hatte. Der israelische Fußallverband hat Golan aber untersagt, das Auto anzunehmen.


    P.S.: 2 sind mir zuvorgekommen, dafür bin ich detailreicher :)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Respekt vor den Kroaten - sind qualifiziert und liefern so ein Spiel ab !


    Da hätten sich unsere Rumpler (FAZ : Blutleerer Kick) eine Scheibe abschneiden können. Ich war im Stadion und habe gefrohren, das Bier war bleifrei, die Stimmung der deutschen Fans dem Wetter angepaßt.


    2 Blöcke weiter waren die Waliser bester Stimmung : 0:0 in Deutschland und England ausgeschieden. Die haben tolle Songs drauf gehabt :


    für die Deutschen : 'Shall we sing a song for you ? '


    und für England : 'England stays at home !' - auf 'Football's coming home'


    Das war besser als das Geschehen auf dem Rasen !

  • Ich glaube, die wollten nicht gewinnen, um nicht im Topf 1 zu landen. Aber es ist eine Frechheit gegenüber den Fans, die im Stadion waren. Man gibt viel Geld für eine Karte aus, fährt vlt. noch ein ganzes Stück um sich so einen Grottenkick anzuschauen.

  • Ja schon, aber ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden hatte Auswirkungen auf den UEFA-Koeffizienten. Wenn auch nur einer beim DFB oder in der Nationalmannschaft bewußt nicht auf Sieg gespielt hat, haben sie jetzt ihre verdiente Quittung bekommen: Nicht den gefürchteten Lostopf 1, nicht den gewünschten Lostopf 2, sondern zur Strafe Lostopf 3. Verzockt, würde ich (ggf.) sagen. :mad:


    Das erste englische Opfer ist Nationaltrainer McLaren, dessen Entlassung soeben bekannt gegeben wurde.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Udo;32452

    Ich glaube, die wollten nicht gewinnen, um nicht im Topf 1 zu landen. Aber es ist eine Frechheit gegenüber den Fans, die im Stadion waren. Man gibt viel Geld für eine Karte aus, fährt vlt. noch ein ganzes Stück um sich so einen Grottenkick anzuschauen.

    Vor allem, die hatten mehrere Möglichkeiten gehabt, Tore zu erzielen. Gerade in den letzten 15 Minuten.

  • Der Kommentator des Spiels Ukraine - Frankreich auf Eurosport hat die Geschichte mit Abramovic so erzählt wie ich diese wiedergegeben habe.


    Lostopf 3 ist doch gut bzw. auch nicht schlechter oder besser als Topf 2 u. 4.
    Wenn Deutschland das Spiel gewonnen hätte, dann wären Sie in Topf 1 gerutscht, weil die Niederlande in Weißrussland verloren haben, dass hat mit dem 2. Platz in der Gruppe nichts zu tun, sondern mit einer wertung der Uefa wo die Qualifikationsergebnisse und noch irgendetwas anderes gewertet werden.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nach meinen Infos, stünde Kroatien auf jeden Fall noch vor den Deutschen.


    In einem Artikel war zu lesen, dass Deutschland erster würde, falls Kroatien in England verliere und ein anderes Land sein Spiel ebenfalls nicht gewinnen würde. Das zweite Land weiss ich aber nicht mehr.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !