4. Spieler eingewechselt


  • Merkwürdige Rechtsauffassung!

  • Stimmt. Wenn die Mannschaft darin keine Protest sieht, wird das Sportgericht auch nicht tätig.

  • Zitat von djjayb;31264

    Da wären wir auch wieder beim Thema, ob der SR einen vierten Wechsel verhindern muss.


    Aber nicht darf! Ausserdem wenn der Gegner kein Protest eingelgt hat dann haben sie vielelicht gewonnen und sie hat es nicht gestört das der 4te eingewechselt worden!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Über das Vorgehen als SR bei einem vierten Wechsel existiert hier bereits ein Thread.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Wenn der Betreuer oder Trainer darauf besteht, kann ich als SR ihn daran nicht hindern....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.