Haftstrafe für Auer Fan

  • Ein Auer Fußballfan, der am 01.10.2006 einem Gästefan (SC Freiburg) mit dem Fuß ins Gesicht getreten hatte, wurde jetzt zu 7 Monate Freiheitsstrafe ohne Bewährung (!) verurteilt. Laut Staatsanwaltschaft Zwickau "endlich einmal nicht nur eine Bewährungsstrafe". :top:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das Urteil sollte auf allen Fußballplätzen ausgehängt werden. :top:

  • Kann ich nur befürworten !


    Aber das wird die anderen Hohlbirnen leider nicht davon abhalten, auch zukünftig den Fußball als Randaleplattform zu nutzen !

  • Das es 13 Monate allerdings dauerte, um eine Haftstrafe zu erwirken ist allerdings schon bedenklich. Aber gut, Ermittelungen dauern halt ein paar Monate.

  • 13 Monate ist jedoch, wie Daniel schon anmerkte, sehr lang.
    Aber ein gutes Urteil ist dabei heraus gekommen.