HSV - Hertha - Trikotjubel

  • Zitat von nils;30266


    Gebt ihr jedem Spieler der Sonntags sein Trikot über den Kopf zieht die Gelbe Karte ???


    JA! ABSOLUTE PFLICHTVERWARNUNG!!!!


    Zitat von nils;30266

    Gab es in dem Spiel einen Falsche Abseits Entscheidung ???
    Eine Grobe Tätlichkeit die Herr Merk mit seinem Gespann übersehen hat ???
    Ein Klarer Strafstoß den er nicht gegeben hat ???


    Was hat das damit zu tun???


    Zitat von nils;30266

    Man sollte unseren BESTEN Schiri nicht Kritisieren weil er bei solch einer Sache mal ein Auge zudrückt....:gelbe_karte:


    Wenn ihr in eurer Letzten Saison oder Vorletzten so Kleinlich Pfeiffen würdet hättet ihr keinen Spaß auf eurer Abschiedstour !!


    Ihr solltet Langsam machen mit der Kritik gegen unseren Top Mann...


    Top-Mann? Das war einmal... Und JA, es muss selbstverständlich erlaubt sein, auch Kritik zu äußern, wenn ein SR sich über das Regelwerk hinwegsetzt (ob jetzt bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt) bzw. Pflichtverwarnungen nicht ausspricht.


    Da kann man sicherlich nicht mehr von einer TOP-Leistung sprechen! Und es war auch nicht das erste Mal. Ich sage nur: die "Nicht-Rote" Karte gegen Naldo beim Spiel Bremen - Bayern !

  • Zitat von nils;30266


    Man sollte unseren BESTEN Schiri nicht Kritisieren weil er bei solch einer Sache mal ein Auge zudrückt....:gelbe_karte:


    Das ist, wie Christoph schon schrieb, lange her.

  • Zitat von nils;30266

    ... Wenn ihr in eurer Letzten Saison oder Vorletzten so Kleinlich Pfeiffen würdet hättet ihr keinen Spaß auf eurer Abschiedstour !! ...


    Hört Merk nach dieser Saison auf?
    Oder war das jetzt hier Spekulation oder Gerücht?
    Nein, nicht Spekulatius ... Das gibt's erst um Weihnachten rum! ;)

  • Er sollte aufhören, damit würde er sich auch nur einen Gefallen tun, aber ich denke er wird es noch nicht tun. Nur international ist glaube ich für ihn dieses Kalenderjahr Schluß.

  • Int. ist Schluß in zwei Monaten; in der Buli darf er dann noch bis 47.

  • Ich Schreibe wohl nix mehr, ihr Pfeifft wohl alle in der Theorie Liga...:ironie:


    Kritik an dem was ihr hier ablasst erspare ich euch lieber das würde zu Lange dauern !!!

  • Wieso Theorie-Liga?


    Eine nicht gegeben Verwarnung wegen eines solchen Vergehens ist ein Regelverstoß, der bei entsprechenden Umständen vermutlich auch auf eine Neuansetzung des Spiels hinauslaufen könnte.

  • Zitat von Christoph;30269


    Was hat das damit zu tun???


    Top-Mann? Das war einmal... Und JA, es muss selbstverständlich erlaubt sein, auch Kritik zu äußern, wenn ein SR sich über das Regelwerk hinwegsetzt (ob jetzt bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt) bzw. Pflichtverwarnungen nicht ausspricht.


    Ja damit meine ich war etwas dolles dabei, ein Aussetzer oder so...


    Nein !!!


    Ihr Prangert hier einen Kollegen wegen eines Trikotüberstreifers an, werdet euch mal im Klaren was das Heist.


    Ich habe da schon ganz andere Sachen Erlebt, ihr Sicher auch also Hört auf sowas als Grund herzuholen...


    Wenn ihr das so Ernst nehmt könnt ihr jeden Schiri in Deutschland 1 mal im Monat Auseinander nehmen (Egal ob 1 oder Kreisliga)...:mad:

  • Zitat von nils;30311

    Wenn ihr das so Ernst nehmt könnt ihr jeden Schiri in Deutschland 1 mal im Monat Auseinander nehmen (Egal ob 1 oder Kreisliga)...:mad:


    Ja wieso nicht?
    Wir sind auch als SRs Menschen und machen Fehler.
    Egal ob Kreisliga oder Bundesliga.
    Wenn man das nicht mehr kritisieren darf, dann können wir das Forum hier auch dicht machen, oder?

  • Zitat von nils;30266

    ...
    Man sollte unseren BESTEN Schiri nicht Kritisieren weil er bei solch einer Sache mal ein Auge zudrückt....:gelbe_karte:


    Ihr solltet Langsam machen mit der Kritik gegen unseren Top Mann...


    Also seit ich bei der WM 2006 in München live im Stadion :) als neutraler Zuschauer Australien - Brasilien unter Markus Merk sehen durfte, weiß ich, daß er lange unser bester Schiri WAR, aber leider seit mind. 1 1/2 Jahren nicht mehr ist. Er hat dort bis zur 60. Minute in JEDER Situation pro Brasilien und kontra Australien entschieden. Als er dann in der 60. Minute in einer Situation etwas überraschend auf Freistoß für Australien entschied, gab es frenetischen, ironischen Jubel aller australischen und neutralen Fans.
    Die Naldo-Klose-Fouls in der Bundesliga waren allerdings der bislang traurige Höhepunkt, gefolgt von der BVB-Notbremse gegen Klose. :(

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von nils;30304

    Ich Schreibe wohl nix mehr, ihr Pfeifft wohl alle in der Theorie Liga...:ironie:


    Kritik an dem was ihr hier ablasst erspare ich euch lieber das würde zu Lange dauern !!!


    Kein Grund, gleich persönlich zu werden, Nils!


    Wenn du es allen Ernstes für Gut heißen willst, dass man über Pflichtverwarnungen um des lieben Friedens Willen hinwegguckt... dann gehört dir die :rote_karte: gezeigt!

  • Zitat von nils;30316

    Ich gebe es auf macht nur weiter so...:rote_karte:


    Sorry, aber...
    1. Wer keinen Widerspruch verträgt, sollte sich gar nicht erst an Diskussionen beteiligen.
    2. Wenn Du - so wie Du Dich hier äußerst - FAN von Dr. Markus Merk bist, fehlt es Dir an der notwendigen Objektivität, um seine Leistungen kritisch zu würdigen.
    3. Die :rote_karte: hast Du hoffentlich auf Dich selbst gemünzt, weil Du jetzt keine Lust mehr hast, Dir Kritik an Deinem Idol durchzulesen, und nicht auf diejenigen hier, die BERECHTIGTE Kritik sachlich geäußert haben! :mad:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dann schreibe uns doch deine Kritikpunkte Nils, darauf sind wir sehr gespannt. Schließlich ist ein Forum gerade dazu da, lebhaft zu diskutieren und unterschiedliche Standpunkte darzustellen.


    Ich kritisiere auch nicht Merk, sondern das gesamte Gespann inkl. vierter Offizieller, denn mindestens einer von denen muss es doch sehen, selbst wenn es der Haupt-SR nicht sieht. Und er lief ziemlich lange mit dem Trikot über den Kopf so herum.

  • Schlussendlich muss das nicht irgendeiner aus dem Gespann sehen, sondern der SR selbst! Wenn ich mit SRA pfeife, dann schreibe ich die Tore nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich dann die Spieler auf dem Feld überwachen kann! Also habe ich diesen Vorfall zu sehen (und natürlich auch zu ahnden).

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Einer von drei SRn sollte es aber sehen, wenn es schon der Haupt-SR nicht sieht. Schlußendlich sollen ja auch beide Assistenten abwechselnd schreiben, um so genau solche Situationen zu überwachen.
    Aber idealerweise sollte es natürlich der SR auf dem Platz selbst sehen.

  • Markus Merk hat den großen Nachteil, dass er als Weltschiedsrichter hohen Ansprüchen genügen muss. Bei ihm werden die Fehler "doppelt schlimm" bewertet, gerade weil er ein großes Vorbild ist. Bei keinem anderen Schiedsrichter würde jemand auf die Idee kommen, wegen einer nicht gegebenen Verwarnung beim Torjubel die Entfernung aus der Bundesliga zu fordern.


    Auch wenn er in letzter Zeit unglückliche Entscheidungen getroffen hat, ist die Forderung nach einem Rücktritt meiner Meinung nach übertrieben. Er ist immer noch ein hervorragender Schiedsrichter.


    Dennoch darf auch kein Fehler verschwiegen werden, nur weil er ein hervorragender Schiedsrichter ist.

  • Zu 99% Deiner Meinung, A_Kappi.


    Nur würde ich auch bei jedem anderen Schiri (besonders aus der BL, aber auch in der Kreisliga) rumnölen, wenn er eine Pflichtverwarnung nicht gibt.

  • Rumnölen ist ja auch erlaubt :D
    Bei uns wird ja auch genölt, wenn wir eine Pflichtverwarnung nicht geben.