Der freie Fall des 1.FCKaiserslautern ??

  • Noch sind nicht alle Messen gelesen, auch wenn mich diese Durchhalteparolen selber nerven, aber die Teufel sind eigentlich nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt, leider können fast alle Spieler nichtmal die Hälfte ihrer Fähigkeiten abrufen, am kommenden Wochenende gibt es wieder die Möglichkeit ranzukommen, wahrscheinlich schon die letzte Chance, also auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von kanarien3;48636

    Wenn Ihr zu fest drückt, geht es dem FC Augsburg an den Kragen!


    Tja, FCK-Freunde, da haben wir wohl vorgestern so fest gedrückt, daß es zumindest dem FC Augsburg-Trainer sofort an den Kragen ging! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die Stadt Kaiserslautern will vom FC Kaiserslautern nur noch 1,8 Mio. € Stadionmiete haben. Damit werden 1,4 Mio. € gespart, was für die Lizenzierung sehr wichtig ist.


    hier klicken

  • Jetzt wird dieser Verein schon wieder auf Kosten der Steuerzahler "gerettet"! Die Stadt senkt die Stadionmiete um 1,4 Mio. € pro Saison, damit die Bilanz paßt! Bei Hartz IV-Empfängern wird ordentlich gekürzt, daß dieser Verein horrende Gehälter zahlen kann!:flop: :rote_karte:

  • Ich würde das nicht ganz so einseitig sehen, denn was meinst du wohl wie viele Arbeitsplätze in der Region von dem Verein abhängen, ich denke schon, dass das eine wohlüberlegte Rechnung ist, die wohl für viele eher positiv als negativ ausfallen dürfte...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Dann wollen wir doch mal abwarten, wo die in der nächsten Saison spielen. Dann werden sich die Arbeitsplätze mit oder ohne Stadionmiete von ganz alleine verringern.


    Wenn ich so einen Mist höre, könnte ich :kotz:. Glaubt denn irgendeiner, dass wenn es der Fa. Müller schlecht geht, dass die von der Stadt irgendwelche Subventionen bekommen?

  • Zitat von Udo;51874

    Glaubt denn irgendeiner, dass wenn es der Fa. Müller schlecht geht, dass die von der Stadt irgendwelche Subventionen bekommen?


    Von der Stadt nicht, Udo. Aber vom Staat.
    Schau dir dazu mal folgenden Artikel an klick hier !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ja, die gute Geschichte des Herrn Müller, klingt so unglaublich und ist trotzdem war...
    Bekommt nur keiner mit, deshalb kann sich auch keiner drüber aufregen, aber eigentlich ist das ganze wesentlich schlimmer, als das was in Kaiserslautern betrieben wird.
    Man sollte nicht als zu blauäugig durch die Welt laufen, es wird überall mit unseren Geldern um sich geworfen und am Ende müssen wir sogar noch darunter leiden, aber wie sagt der schöne Werbesatz: "Du bist Deutschland!!!"
    Wir kleinen verarschen uns also quasi alle gegenseitig und einer schiebt dem anderen nachher die Schuld in die Schuhe... und die Großen lachen sich in ihren Palästen ins Fäustchen und machen freudig weiter damit und wenn nichtr in Deutschland, dann halt anderswo...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Der heißt nicht Rapunzel, der heißt Rapolder! :des_nemma:
    :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zum FCK kann ich nur eins sagen: Es tut mir als Pfälzer in der Seele weh zu sehen, wie so ein Traditionsklub dermaßen in die Sch*** geritten wird und das seit Jahren! Seit 6 Jahren geht es kontinuierlich abwärts und man kann nur hoffen, dass es dieses Jahr nicht noch weiter nach unten geht.
    Ich jedenfalls fände es nicht nur traurig, sondern erbärmlich, wenn der FCK sich ab der nächsten Saison mit den Bayern-Amateuren in Liga 3 messen muss, nachdem sie lange Jahre sowas wie ein Angst-Gegner des FCB waren...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Der FCK kann am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Abstieg vermeiden.
    Ein Sieg muss her.
    Da die Kölner schon sicher aufgestiegen sind, sollte das machbar sein .

  • FCK gegen Köln ist ausverkauft.
    Über 41.000 Zuschauer wollen den Klassenerhalt der Lauterer und die Feierlichkeiten des FC Köln zum Aufstieg in die 1.Liga sehen.
    Werde bereits um 12.00 Uhr am Kartenhäuschen sein !:top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von maurice;54918

    Der FCK kann am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Abstieg vermeiden.


    Kann er nicht-wie soll das gehen?
    Wenn man einen Spieltag vor Saisonende auf einem Abstiegsplatz steht, kann man gerade nicht aus eigener Kraft den Abstieg vermeiden, sondern muss auf "Schützenhilfe" hoffen!

  • Osnabrück spielt gegen Offenbach.
    Egal wies ausgeht wenn wir gewinnen lassen wir einen hinter uns.;)
    Schützenhilfe bekommen wir also ganz sicher.