Der freie Fall des 1.FCKaiserslautern ??

  • Runström hat als Auswechselspieler sein Trikot in der Kabine liegen lassen und konnte nicht sofort eingewechselt werden.
    Das beste Beispiel, was die Spieler derzeit in ihren Köpfen haben:
    " Absolute Leere ". :flop::flop:


    Einem Maurer-Lehrling im ersten Lehrjahr kann man noch verzeihen, wenn er seine Kelle im Fahrzeug liegen lässt.
    Aber im Profifussball das Trikot in der Kabine vergessen ? Unglaublich !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Es tut mir für die Fans des FCK leid, aber das Verhalten der Spieler (siehe Beitrag von Ansgar) und das der hat, dazu geführt, dass sie Absteigen werden.

  • Ich habe die Hoffnung für ein gutes Ende fast schon aufgegeben. Solche Dinge wie Ansgar beschrieben hat dürfen einem Profifußballer nicht passieren. Das ist doch unglaublich. Wo ist der Runström und manch anderer Spieler mit seinen Gedanken??
    Und wo willst du 3 Punkte holen, wenn du schon nicht gegen Paderborn gewinnst?? Die haben wohlgemerkt gegen Aue 6:0 verloren und Aue ist auch nicht gerade die Mannschaft dieser Saison. Und die Leistung gegen Aue war katastrophal und gegen den FCK wohl auch, habe das Spiel nicht gesehen aber davon gehört. Da musst du in dieser Situation einfach Kapital draus schlagen, sonst steigst du ab....

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;44730

    Runström hat als Auswechselspieler sein Trikot in der Kabine liegen lassen und konnte nicht sofort eingewechselt werden.
    Das beste Beispiel, was die Spieler derzeit in ihren Köpfen haben:
    " Absolute Leere ". :flop::flop:


    Einem Maurer-Lehrling im ersten Lehrjahr kann man noch verzeihen, wenn er seine Kelle im Fahrzeug liegen lässt.
    Aber im Profifussball das Trikot in der Kabine vergessen ? Unglaublich !!


    Daran sieht man aber, dass diesen drittklassigen Abzockern der Verein sowas von Egal ist!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Nicht nur der Verein, sonder auch ihre Arbeit. Wenn wir so arbeiten würden, könnten wir bald Hartz IV beantragen.

  • Ich werde mit am kommenden Freitag das Spiel gegen Freiburg anschauen, jedoch mit einem mulmigen Gefühl im Bauch.
    Mal sehen wie die Spieler motiviert sind, vielleicht vergisst die Mannschaft ihren Trainer in der Kabine :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ansgar, TV oder Betze?
    Ich bin am 20.03. gegen Offenbach auf dem Betze, um mir ein weiteres der nun anstehenden Endspiele anzusehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, obwohl das 0:0 gegen Paderborn einer Vorentscheidung gleichkommt.
    Das letzte Endspiel des FCK, welches ich in Wolfsburg im Stadion verfolgte, ging ja für den FCK schlecht aus.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dann nimm eine Peitsche mit, um die Spieler ein wenig anzutreiben. :D

  • Totgesagte leben länger, gestern gab es ein 2:0 Sieg gegen Wehen!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Aber wohl nur, weil das 1:0 ein Eigentor war.

  • Alle Frauen können kein Auto fahren, und die Erde ist eine Scheibe. Soviel dazu.

  • Hallo.
    Championsleague ist natürlich Unfug. Aber je nachdem, wie die nächsten zwei Spieltage laufen, kann es passieren, daß plötzlich 5 Mannschaften 30 Punkte haben.
    Die nächsten beiden Spiele vom FCK gehen gegen direkte Komkurenten im Abstiegskampf und wenn die gewonnen werden, ist aus meiner Sicht noch alles drin.
    Voraussetzung hierfür ist aber, daß sie die Einstellung vom letzten WE halten können und es endlich wieder schaffen, mehr als ein Spiel zu 0 zu stehen.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles