Der freie Fall des 1.FCKaiserslautern ??

  • Da war ein S zuviel :)
    Es war spät, ich müde ... Vertipper! :)



    FORZA FCK!

  • Ich muss um 18 40 am Bahnhof sein!
    Hält der Sonderzug nach Koblenz auch in Alsenz ???!!!

  • Also wenn Du nach Koblenz fährst, kommst Du ein halbes Jahr zu spät.
    Heute abend geht es auf den Betze!
    :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und wieder ein herber Rückschlag für den FCK... War wirklich kein besonderes Spiel des FCK, vor allem die ständigen unnötigen und krassen Fehlpässe waren schrecklich... So langsam aber sicher wird es für uns FCK Fans richtig hart. Wenn am nächsten Spieltag gegen Paderborn, ich nenne ihn mal Tag der Entscheidung, keine drei Punkte dabei rauskommen, dann wird es sehr sehr sehr schwer...

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Das Spiel war ein einziger Alptraum ! Da machen sie das 1:0 und dann folgte ein einziges Gerumpel ....


    Mit voller Hose kickt man halt nicht gut :(

  • Zitat von chrishirtz;43723

    Und wieder ein herber Rückschlag für den FCK... War wirklich kein besonderes Spiel des FCK, vor allem die ständigen unnötigen und krassen Fehlpässe waren schrecklich... So langsam aber sicher wird es für uns FCK Fans richtig hart. Wenn am nächsten Spieltag gegen Paderborn, ich nenne ihn mal Tag der Entscheidung, keine drei Punkte dabei rauskommen, dann wird es sehr sehr sehr schwer...


    Falsch dann wär es vorbei

    Zitat von mfs67227;43736

    Das Spiel war ein einziger Alptraum ! Da machen sie das 1:0 und dann folgte ein einziges Gerumpel ....


    Mit voller Hose kickt man halt nicht gut :(


    Hätten wohl besser vorher einen ablassen sollen;):rolleyes:

    Zitat von kanarien3;43751

    Das wars dann wohl, gegen wen wollen die eigentlich gewinnen...??


    Paderborn als nächstes !

  • 2 : 3für TUS Koblenz :top:
    Nachdem jetzt nach dem Spiel der Bus von TUS Koblenz mit Steinen beworfen wurde, sage ich nur ab in die Kreisklasse FCK. Sch.. Verlierer!:flop:


    Die TUS ist viel cleverer als dieser Provinzverein! Die lassen die den alten Trainer anheuern und dann glauben die doch tatsächlich, daß die gegen die TUS gewinnen könnten. :totlach::totlach::totlach::totlach: War ein geiles Spiel. Der Sippel hätte bei mir :rote_karte: beim Tor zum 3:1 gesehen! Mit gestrecktem Bein in den Mann :flop:

  • Sippels Einsatz beim 1:3 fand ich auch sehr kritisch. Wie hätte der SR wohl entschieden, wenn der Ball nicht im Tor gelandet wäre...:confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von schwarzerhund;43907

    2 : 3für TUS Koblenz :top:
    Nachdem jetzt nach dem Spiel der Bus von TUS Koblenz mit Steinen beworfen wurde, sage ich nur ab in die Kreisklasse FCK. Sch.. Verlierer!:flop:


    Die TUS ist viel cleverer als dieser Provinzverein! Die lassen die den alten Trainer anheuern und dann glauben die doch tatsächlich, daß die gegen die TUS gewinnen könnten. :totlach::totlach::totlach::totlach: War ein geiles Spiel. Der Sippel hätte bei mir :rote_karte: beim Tor zum 3:1 gesehen! Mit gestrecktem Bein in den Mann :flop:


    Ich war oben , ich hätte mit :gelbe_karte: gerechnet und er gab gar nix.
    Alles in Allem war das eine schwache Leistung des SR´s und beider Mannschaften.
    Für so ein leichtes Spiel hat er zu viele Fehler gemacht.
    Zur Mannschaft des FCK´s kann ich nur sagen , wann lernt ihr mal genaue Pässe (lang und kurz), einfache Doppelpässe, Flanken und Spielzüge ????
    Und Fussball ist ein Mannschaftssport Herr Bellinghausen !:mad:

  • Ich habe mir das Spiel aus der Westkurve angeschaut und kann nur sagen, dass ich solche einen Grotten-Kick schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Beide Mannschaften spielten auf einem sehr :flop: schwachen Niveau, SR Perl passte sich diesem Spiel leider an.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Vorab: Ich habe das Spiel nicht gesehen.
    Aber wenn selbst Ansgar unterschwellige Schiedsrichterkritik äußert, kann das echt nicht doll gewesen sein...

  • Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, wer hat nun aber gepfiffen, Sippel oder Perl oder...?????

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;44083

    Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, wer hat nun aber gepfiffen, Sippel oder Perl oder...?????



    :titten:


    Zitat von SCHIRI-FT.de;43990

    , SR Perl passte sich diesem Spiel leider an.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nein , es ist vorbei .
    Mann könnte sagen wenn sie die nächsten Spiele gewinen könnte es noch reichen , aber sie gewinnen die nächsten Spiel nicht.
    Wir waren gerade auf der Fahrt zum Auswärtsspiel der TuS Alsenz nach Otterberg, als wir im Radio hörten, bitterste Not gegen erschreckendstes Elend .
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .