Der freie Fall des 1.FCKaiserslautern ??

  • Ist mir trotzdem zu einfach, wenn ihm wirklich was an dem Club gelegen hätte, dann wäre er nicht gegangen!!!:flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Denen geht es nicht um einen Klub, das ist für die ein Job, der Kohle bringt. Die Profis interessiert doch kein Klub.

  • Das sieht nicht so klasse aus ich hoffe das es bald besser wird im Chaosclub!


    Aber momentan sieht es wohl so aus das der Verein absteigt!


    Daumen drücken das es klappt vielleicht kommen dann Leute dran den der Verein auch wirklich am Hezen liegt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Udo;36730

    Denen geht es nicht um einen Klub, das ist für die ein Job, der Kohle bringt. Die Profis interessiert doch kein Klub.


    Das gilt aber nicht für Toppi beim FCK - für den hat er nämlich ehrenamtlich gearbeitet!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Nach Toppis Abgang sind beim FCK die Georgier wieder out, dafür fordert Rekdal mit neuem Selbstbewußtsein andere Neuzugänge:
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/156504

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Hier die ganze Wahrheit (?) über Toppis Abgang unter der Überschrift "Toppmöller wollte Rekdal gar nicht entlassen":
    http://welt.de/sport/article14…_gar_nicht_entlassen.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wissen wir, wer hier die Wahrheit sagt oder nicht..?? Für Lautern ist es 1 Min. vor Zwölf..!! Da gehören Fachleute her und keine Ex- Minister die nur in der Öffentlichkeit stehen wollen!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Am Schluß kommt unser "lieber" Landesvater Beck, reformiert den DFB (Abschaffung eines Abstieges aus der 2. Liga) und saniert, mit unseren Steuern, diesen maroden Club. :kotz

  • Auf die Idee sind die noch gar nicht gekommen. Und jetzt lesen sie das hier, und wissen wie sie sich retten können. :totlach:

  • Zitat von schwarzerhund;36792

    Am Schluß kommt unser "lieber" Landesvater Beck, reformiert den DFB (Abschaffung eines Abstieges aus der 2. Liga) und saniert, mit unseren Steuern, diesen maroden Club. :kotz


    Ich glaube da hast du recht da wird viel zuviel Geld rein gepumpt.......
    Jeder normale andere Verein muss auch sehen wie er mit seinem Geld rum kommt.......:rote_karte:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Die haben die Nase noch sooooo hoch hängen, daß die es nicht nötig hatten dieses Jahr zum 100-jährigen Jubiläum desFV Engers an den Wasserturm zu kommen! In den 50-er Jahren waren das genauso "Traditionsduelle" wie gegen TUS Neuendorf (die ganz Älteren werden sich erinnern :totlach:).
    Oder die haben die Hosen soooo vollll, daß die vor einem Beinahabsteiger aus der Oberliga Angst haben. :flop:

  • Tom Dooley soll jetzt Sportdirektor werden!


    Kann ja nur noch besser werden oder teurer!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der FCK hat klargestellt, daß es keine Gespräche mit Dooley gab und der Posten des Sportdirektors nicht kurzfristig neu besetzt werden soll:
    http://www.bundesliga.de/de/li…007/index.php?f=83407.php

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wir erweckt sich inzwischen die Vermutung, dass die linke Hand nicht weis, was die rechte macht !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Wir erweckt sich inzwischen die Vermutung, dass die linke Hand nicht weis, was die rechte macht !


    Und nicht nur das, was die mit den Händen aufbauen, schmeißen die mit dem Hintern wieder um.


    Als Fan vom FCK hätte ich schon einen ganz dicken Hals.

  • Der ehemalige Lauterer Fritz Fuchs, 64 J., fungiert bis Saisonende als Teammanager....!!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;37357

    Wenn einer mit Herz und Seele am FCK hängt, dann :o gute Nacht....!!


    Dir ist schon klar, das Du gerade das halbe Forum beleidigt hast !!!










    ;)