Der freie Fall des 1.FCKaiserslautern ??

  • Mal ganz ehrlich:


    Den Sportdirektor Michael Schönberg braucht der FCK auch nicht ! MS war ein super Spieler und ein Großteil des momentanen Kaders sollte sich MS auch als Vorbild in punkto Einsatz und Kampf nehmen, dann würde das Team auch nicht so weit unten in der Tabelle stehen.


    Aber ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer und noch weniger ein kompetenter Manager. Und der momentane Kader wurde hauptsächlich von MS zusammengestellt, die Abwehr steht relativ kompakt, aber im Mittelfeld fehlt jegliche spielerische Klasse und im Sturm die Durchschlagskraft. Da muß dringend frisches Blut her !


    Und wenn man sieht, wie Toppi's Teenagertruppe im letzten EM-Qualifikationsspiel mit 2:0 gegen die Schotten gewonnen hat, gibt mir das schon die Hoffnung, dass dieser Sportsgeist sich auch demnächst am Betze durchsetzt. Das ein- oder andere georgische Talent wird demnächst sicherlich den Teufel auf der Brust tragen.

  • Toppi hat übrigens angekündigt, nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen zu wollen. Bisher aber leider noch kein Toppi-Effekt erkennbar: Soeben abgepfiffen Aachen-FCK 2:1 :(

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Na vielleicht kommen ja ein paar -willis .
    Und almiko von was soll der Toppi-effekt kommen hat er was eingekauft oder sonstiges ??
    Die Mannschaft hat guten Einsatz gezeigt, was können die Jungs dafür ,dass sie nicht Fussball spielen können ?
    Mann hat ja im Sturm gesehen wo dran es gelegen hat.
    Vielleicht sollte Toppi mal in Alsenz guggen ob er nicht einen Stürmer findet .
    :D

  • Zitat von maurice;30948


    Vielleicht sollte Toppi mal in Alsenz guggen ob er nicht einen Stürmer findet .
    :D


    Vielleicht findet er dort auch noch einen Wasserträger :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Leider nicht ich muss Sonntags ja pfeifen und bin nicht in Alsenz.:D
    Ansonsten wenn ich anständig bezahlt werde.....

  • Das Führungschaos beim FCK hat einen neuen Höhepunkt erreicht: AR-Chef Prof. Dr. Ruda tritt zurück.
    Hier die genauen Hintergründe:
    http://www.fck.de/content/aktuellnews/13147-scrolltext.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Aktuelles Zitat von SAP Milliardär Hopp (Hoffenheim) auf die Frage, ob er dem FCK helfen könne:
    "Das ist Quatsch. Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten."
    Sehr intelligenter Journalismus einen Ligakonkurrenten so etwas zu fragen. :doof

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Stand bei uns in der gestrigen Tageszeitung, ist aber auch nachzulesen bei Sport1.de.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Nach 0:2-Rückstand noch ein 4:3-Auswärtssieg am Millerntor und dadurch zumindest bis Sonntag raus aus den Abstiegsrängen - so kann es weiter gehen :top:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend...! Es Wäre schade um die Pfälzer mit dem wunderbaren Publikum, aber sie werden das packen...! Das ganze Gerangel bei der Führung, dass ja schon seit Jahren geht, ist auch nicht gerade förderlich. Da wollten und wollen sich doch nur einige profilieren!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ja hallo erstmal, ich weis nicht ob sie´s schon wussten aber der FCK ist unabsteigbar.:totlach:

  • Zitat

    Ja hallo erstmal, ich weis nicht ob sie´s schon wussten aber der FCK ist unabsteigbar.


    Das hat Bochum auch mal behauptet. :D

  • Habe mir das Spiel gestern auf dem Betze angeschaut, mein Hals ist immer noch dick ! :(:(:(:(

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)