Der freie Fall des 1.FCKaiserslautern ??

  • Stefan Kuntz, "ick hör Dir trapsen" :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von kanarien3;48555

    Mit Fritz Fuchs hat bereits der dritte Sportliche Leiter in dieser Saison beim FCK sein Amt niedergelegt!


    In einem Interview nach seinem Rücktritt hat Fritz Fuchs recht schonungslos die Gräben innerhalb des FCK offengelegt:
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/170026


    Ansonsten gilt für alle FCK-Sympathisanten :): Heute 20:15 DSF einschalten und Daumen drücken! Mit einem Heimsieg gegen Osnabrück besteht erstmals seit längerer Zeit die Chance, die Abstiegsränge zu verlassen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Selbst ich als FCK Fan muss sagen, dass die ganze Vereinsorganisation ein absolutes Chaos ist. Man bedenke, wie viele Verantwortliche diese Saison schon das Handtuch geworfen haben. Das kann einfach nicht normal sein... Unglaublich, wirklich unglaublich.........
    Trotzdem werde ich selbstverständlich heute Abend DSF schauen und den Auswärtssieg des FCK beobachten :D

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Okay, einigen wir uns auf Auswärtssieg :o

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Es sollte nicht sein. 0:2 verloren und dazu auch noch Kotysch für das nächste Spiel gesperrt. Das wird wirklich immer schwieriger für den FCK.

  • Ich muss jetzt einfach mal meinen Frust über dieses Spiel loswerden.
    1.) Meines Erachtens nach hat der Trainer Sasic einen gravierenden Fehler gemacht: Er hat in der Halbzeitpause Ouattara ausgewechselt und Opara gebracht. Was hat es gebracht? Der kopfballstärkste Spieler und die Gefahr bei den Standards war nur noch Beobachter des Spiels und der schon seit Ewigkeiten völlig ungefährliche Opara hat nichts, aber auch wirklich nichts, gebracht.
    2.) Was um Himmels Willen geht in dem Kopf von Kotysch vor????????????? Er geht von hinten in den Mann und zieht das rechte Bein hinterher, um damit den Gegenspieler abzugrätschen. Was für eine schwachsinnige Aktion....
    3.) Es hat zu keinem Zeitpunkt in diesem Spiel so gewirkt als wollen die Spieler des FCK den Abstieg verhindern. Ganz ehrlich, ich bin absolut enttäuscht. Ständig nur planlos hohe Bälle, was absolut gar nichts gebracht hat.
    Ich persönlich denke, dass dies den Abstieg und den Absturz endgültig besiegelt hat. Ich hätte noch Hoffnung aber nicht nach solch einer Leistung. Am Freitag auf dem Betzenberg werden sie mit solch einer Leistung wohl kaum 3 Punkte gegen Hoffenheim holen...

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Ich war auch ziemlich von den Kaiserslauternern enttäuscht. Wie um alles in der Welt wollen sie den Abstieg verhindern, wenn sie heute Punkte liegen gelassen haben. Das wird, wie chrishirtz es schon anmerkte, ein besiegelter Abstieg. Und obwohl ich kein FCK-Fan bin, hätte ich denen den Klassenerhalt gewünscht. Aber anscheinend ist denen selbst das zuviel.:mad:

  • Und jetzt leitet noch Onkel Fleischer das Spiel gegen Hoffenheim!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Stefan Kuntz, dessen Wechsel zum FCK seitens des FCK mehr oder weniger als beschlossene Sache dargestellt wurde, ist nach der Niederlage in Osnabrück plötzlich sehr zögerlich und U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz wechselt zum Saisonende vom FCK zu Hannover 96. :(

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und wenn man bedenkt, dass Fromlowitz sicher nur die Nr. 2 ist, merkt man die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

  • Das hatte ich auch erst gedacht, aber jetzt wird gemunkelt, Klinsi holt Enke zu den Bayern, wobei Enkes Motive neben Titeln eine bessere Chance auf die Lehmann-Nachfolge in der Nationalmannschaft sein soll. Außerdem hatte Fromlowitz vor seiner Verletzung beim FCK immerhin den österreichischen Nationaltorwart Jürgen Macho als Nr. 1 verdrängt und zum Vereinswechsel gebracht.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das wird gemunkelt, soll aber nicht stimmen. Laut Uli H. wird Rensing die neue Nr. 1.

  • Zitat von Udo;49227

    Und wenn man bedenkt, dass Fromlowitz sicher nur die Nr. 2 ist, merkt man die Ratten verlassen das sinkende Schiff.


    Da wäre ich mir aber nicht so sicher...!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Jedenfalls hat der FCK heute wieder verloren. Die Fans waren nach dem 0:2 ziemlich sauer gewesen, was sich in "Vorstand raus"-Rufe widerspiegelt hat.

  • Jena holt auch wieder auf das wird noch ein Hauen und Stechen um den Abstieg geben! Pauli ist ja nach dem 5:0 gegen Freiburg etwas entfernt aber da stecken noch einige drin!
    Wird sehr eng !:st.pauli:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Stefan Kuntz ist nun offiziell Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. Er hat nun die Zusage gegeben und wird morgen gegen 11 Uhr vorgestellt.

  • Dazu fällt mir nur noch ein:
    Liebe und Wahnsinn liegen nah beieinander.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Liebe und Wahnsinn liegen nah beieinander.


    Nicht ganz, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. :D


    Mal eine Frage, braucht ein Oberliga Verein eigentlich einen Vorstandsvorsitzenden? :totlach: