Spielabruch in der 89. Min

  • Lest bitte den Bericht dazu und die Kommentare dazu!



    http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=6348&PHPSESSID=c6c1ab72f7d81cab9c29b883f7882dd4


    Wird immer schlimmer in Hamburg!


    Die Staffel habe ich auch heute!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Alleine mit der Aussage " Wir werden euch beim Rückspiel töten "
    sollte man diese Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
    Der Verband ist jetzt sehr stark gefordert.
    Hier muß stark durchgegriffen werden, auch als abschrenkende Maßnahme ggü. anderen Vereine !
    Zudem sollte die SRVGG diese Mannschaft boykottieren !


    tillongi:
    Erbitte weitere Infos zu diesem Fall.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das wäre mal ein Starkes Zeichen wenn die SR. Vereinigung sich Geschlossen zeigen würde und diesen verein nicht mehr Leiten würde.


    Wäre dir auch sehr Dankbar wenn du uns auf dem laufendem Hälst, Interesiert mich sehr wie die Strafe wohl Ausfällt...

  • Es wird immer abartiger und brutaler !!! Es ist absolut wichtig, dass da jetzt auch strafrechtlich entsprechend durchgegriffen wird und das entsprechende Zeichen gesetzt werden.

  • Da kann ich mich Ansgar nur anschließen. Der Verein sollte ausgeschlossen werden.

  • Und wir waren zum Glück auch SRA gewesen, die helfen konnten.

    Zitat

    Ich weiß, dass wir als Heim-Verein für den Ordnungsdienst zuständig sind – aber bei einem Kreisliga-Spiel geht es doch eigentlich immer ruhig zu, deshalb hatten wir auch keine Ordner.

    Hier hat leider der Verein falsch gehandelt. Denn gerade in den unteren Ligen, kommen solche Fälle vor.


    Aber besonders abartig finde ich den Spruch:

    Zitat

    Wir werden euch im Rückspiel töten.

    Einfach nur :flop::kotz:


    Hoffe auch das der Hamburgr FV richtig durchgreift.

  • Manfred und ich haben das Spiel von Tillongi heute "beobachtet", dazu aber später näheres.


    Mein werter Namensvetter hatte, wie er selbst heute schon schrieb, die gleiche Klasse gehabt. Das Spiel war anfangs ruhig, aber später ging es dann los. Es gab zum Glück keinen Ausschreitungen oder ähnliches, war aber recht farbenfroh. Kommentar des Trainers der Gastmannschaft (die auch verlor): Der Schiri hätte das Spiel kaputt gepfiffen und die Gäste Richtung Niederlage gesteuert...
    Einsicht ist deutlich etwas anders. So viel zu dem Thema Kreisliga 2 in Hamburg...

  • Zitat von Ingo;27364

    Kommentar des Trainers der Gastmannschaft (die auch verlor): Der Schiri hätte das Spiel kaputt gepfiffen und die Gäste Richtung Niederlage gesteuert...


    Irgendwie kenne ich diesen Satz. Mir war so, als hätte ein Grüneberger Trainer sowas gesagt. ;)

  • Ich glaube, diesen Satz kann man in jedem Landesverband hören.

  • Zitat von Udo;27367

    Ich glaube, diesen Satz kann man in jedem Landesverband hören.

    Weiß ich. War ja auch ironisch gemeint.

  • Ich hab noch nicht mal einen Schiri Schein und wenn ich sowas lese bin ich froh darüber keinen zu haben!
    Wo soll das denn noch hinführen?! Was ist denn der FC Ronahi für ein Verein?!

  • Zitat von Sauerländer;27377

    Ich hab noch nicht mal einen Schiri Schein und wenn ich sowas lese bin ich froh darüber keinen zu haben!
    Wo soll das denn noch hinführen?! Was ist denn der FC Ronahi für ein Verein?!


    Ich glaube das sind Iraner!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Anscheindend war er wohl zu heiss in Hamburg den es gab noch Mehr Abbrüche letztes Wochenende!


    http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=6352


    Dazu muss ich sagendas ich Harburg Türkspor dieses Jahr auch schon in einem Derby und ich sagen muss das der Trainer seine Spieler nicht im Griff hat und er auch nicht objektiv ist auf SR Leistungen!


    Hier der nächste Abbruch - allerdings mit eindeutiger Schuldbekenntniss des Gastvereins!


    http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=6351



    Dann zum gestarteten Thema!


    Das Spiel stand zum Zeitpunkt des Abruches 6:0
    http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=6350

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Beide Trainer, auch der von der Türkischen Mannschaft geben ihren Spielern die Schuld. Der Türkische Trainer sagt natürlich noch, dass der Strafstoß nicht berechtigt sei, aber insgesamt haben sie gut gehandelt. Der Spieler wurde aus dem Verein geworfen.

  • Der Verband sollte den Verein sperren und die SR jedes weiter Spiel von diesem Verein ablehnen!!! Schluss aus BASTA!!:mad:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Hm, irgendwie scheint in Hamburg gerade einiges nicht in die richtige Richtung zu laufen. Oder berichten die Zeitungen jetzt einfach mehr über solche Vorfälle, sodass man das Gefühl hat, dass es schlimmer geworden ist? :confused:


    Aber die Berichte auf Sportnord.de sind mir sowieso ein wenig suspekt. Immer nur Anfragen an die Trainer, nie recherchiert oder nachgefragt. Da ist man genauso schlau, wenn man den Artikel nicht liest.


    In diesem Sinne.

  • Das gilt leider nicht nur für Hamburg. Da ich bei der Berliner Polizei bin, hab ich derartiges leider schon oft erleben müssen (gottlob nicht als Schiri). Dabei wurden oft auch Messer eingesetzt (meist von fanatischen Zuschauern).
    Insbesondere wenn Mannschaften mit Migrationshintergrund meinen, für ihr Vaterland zu spielen, kommt oft falscher Ehrgeiz auf. Autoritäten (Lehrer, Polizei, oft auch das Elternhaus) werden im wirklichen Leben nicht respektiert, warum sollte man dann noch Respekt vorm Schiri haben?
    Schwierige Kiste - damit haben wir in allen Großstädten zu kämpfen :schwitz:
    Deshalb bin ich auch sehr froh, in Brandenburg pfeifen zu können. Da ist zwar die Welt auch nicht mehr in Ordnung, aber von Messerangriffen hab ich dort noch nichts gehört:top:

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Wenn Du Polizist bist, geht es Dir doch gut. Du hast eine Pistole. Ich leider nicht. :totlach:

  • Thomas. Das war ein Scherz. Guck doch mal der :totlach: ist doch extra dahinter.