• Aus welchem Grund ist der SR jetzt eigl zu seinen SRA rausgekommen?
    War er sich nicht sicher ob :gelbe_karte: oder :rote_karte: oder hatte er von Anfang an den Spieler aus den Augen verloren?
    Beides erscheint mir unglaubwürdig:
    Ob :gelbe_karte: oder :rote_karte: konnte er am besten beurteilen (jedenfalls besser als SRA1 und 2) und war auch eigl eine klare Entscheidung (zentral vor Strafraum, wer weiß was der Kommentator gesehen hat (das ist ein anderes Thema))
    und auf der anderen Seite, wenn er sich über die Persönliche Strafe sicher ist, könnte er sie dem Übeltäter sofort geben/zu sich heran holen (bevor die ganze Spielertraube kommt) ohne diesen aus den Augen zu verlieren.:rolleyes:

    Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und ganz besonders meine Eltern!

  • Aus gegebenen Anlass ein Hinweis von mir:


    Das Video gibt, wenn man auf Play drückt ein Fehlercode "Zugriff verweigert" auf Englisch raus. Bitte ignoriert diese Meldung und klickt auf das Videobild rauf. Es öffnet sich daraufhin die Standardansicht von YouTube. Falls man noch nicht eingeloggt sein sollte kann man es oben rechts nun tun. Danach kann man das Video sehen.

  • Da hat der Sportkamerad sich aber blamiert. So einen Eiertanz, und dann noch den falschen rausstellen.


    Toll fand ich, dass der Reporter den gefoulten Spieler gefragt hat, ob er dem Schiri nicht hätte sagen können, dass er den falschen rausschmeißt. Wieso ist denn der "richtige" Spieler nicht zum Schiri gegangen?

  • Genau Udo, der Spieler hätte hier sich als fairer Sportsmann zeigen können, wäre ja auch Werbung in eigener Sache gewesen...aber das gibts im hochbezahlten Fußball leider zu selten.

  • Vielleicht hätte der Spieler einen Fairplay-Preis bekommen für einen persönlich sehr hohen Preis, denn die vereinsinternen Konsequenzen ( ggf. Stammplatzverlust / Denkpause auf der Auswechselbank etc. ) wären härter gewesen.
    Wieso dann ein Risiko eingehen ??
    Sorry, aber so spielt ( leider ) die Realität.
    Von Fairplay keine Spur !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Genauso ist es Ansgar, leider. Fairplay ist für die Spieler ein Fremdwort. Und bei den meisten zählt nur noch die Kohle.


    Als Reporter hätte ich das den Spieler trotzdem gefragt.

  • Zitat von Udo;26891

    Genauso ist es Ansgar, leider. Fairplay ist für die Spieler ein Fremdwort. Und bei den meisten zählt nur noch die Kohle.


    Als Reporter hätte ich das den Spieler trotzdem gefragt.


    Richtig die Kasse geht vor Fair Play ist das traurig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin nicht sicher, ob Stefan Lupp eine mögliche Selbstgestellung des schuldigen Spielers anerkannt hätte. Dies hätte auch ein Bauernopfer darstellen können, um einen vermeintlichen Leistungsträger vor seiner gerechten Strafe zu bewahren.


    Stimmt es, dass Lupp wegen dieses Blackouts in die Regionalliga abgestuft wurde?
    Weiterhin soll er als SRA bei einem Bundesligaspiel wiederholt Tätlichkeiten nicht gesehen haben und soll deshalb nur noch als 4.Offizieller in der 1.BL eingesetzt werden. Kann das jemand bestätigen?

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Daß er nach so einem Bock erstmal einige Wochen keine 2. Liga pfeift, ist doch verständlich. Dadurch wird er ja auch selbst vom DFB geschützt. Daß er komplett abgestiegen sein könnte, höre ich von dir zum ersten Mal.


    In der Bundesliga hat er als SRA den Schlag von Atouba gegen Streit nicht gesehen, obwohl er in unmittelbarer Nähe stand.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Stefan Lupp kommt aus meinem Kreis (Zossen) und da spricht sich soetwas schnell herum. Daher habe ich die Infos aus unserem Umfeld. Bestätigt habe ich aber diese Meldung nicht bekommen. Kann das jemand von Euch?

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Kennt eig. jetzt jemand die genauen Folgen? Wird er abgestuft?

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Laut Kicker hat er St. Pauli- Lautern geleitet dass war sein 3 BL 2 Spiel! Wenn jeder Spieler nach groben Fehlern aus dem Verkehr gezogen würde, hätten wir nur noch die hälfte der Spiele....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich denke er wird auch weiterhin Spiele leiten in dieser Saison, ob er natürlich den Abstieg abwenden kann ist eine andere Frage, denn der Bogen wird ihn wahrscheinlich nach unten ziehen.

  • Ich glaube nicht, daß der Bogen allein den Ausschlag für einen evtl. Abstieg geben wird. Sicher wird es darauf ankommen, wie er sich davon erholt und seine Spiele in der Rückrunde über die Bühne bringt.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D