Was macht Lutz Wagner ??

  • Mir ist aufgefallen, dass Lutz Wagner bis dato noch keinen Einsatz in der BL hatte.
    Kann mir jemand einen Grund nennen, schließlich wird er als SR auf der DFB-Liste geführt.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich glaube ihn bei einer Ansetzung in den letzten Wochen gesehen zu habe... Ich meine Regionalliga Sued.
    Allerdings gebe ich Dir Recht, dass er auch langsam in der Buli dran ist.

  • Wenn wir schonmal dabei sind: Marc Seemann hat jetzt auch erst seinen ersten Einsatz.

  • Bei Marc Seemann weiß ich aber, daß er die Prüfung wiederholen mußte und deshalb bis dahin nicht eingesetzt wurde. Was mit Wagner ist, kann ich nicht sagen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Was Stefan zu Marc Seemann sagte, kann ich nur bestätigen, habe Marc erst vor 2 Wochen noch getroffen, jedoch würde ich auch gerne wissen was mit Lutz Wagner ist:confused:

  • Zitat von kuhartm;25984

    Wenn man http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=2357 glauben darf, hatte Lutz Wagner diese Saison noch keinen einzigen Einsatz in der 1. BL, 2. BL oder RL!


    Auch laut der Kicker-Datenbank (www.kicker.de/schiedsrichter) ist für ihn in dieser Saison noch kein Spiel registriert.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dann habe ich mich sicher geirrt; bin dann ebenfalls gespannt, wann er wieder zu sehen ist und was da los war.

  • Vielleicht ist er tatsächlich noch nicht fit und konnte auch noch nicht den Leistungstest absolvieren, so dass er folglich auch keine Spiele bekommen hat.

  • Weiß hier jemand was neues? Er ist ja immer noch nicht angesetzt worden.

  • Lutz hatte im Juni eine Knie-OP und hat danach wohl etwas zu früh wieder angefangen und wurde erneut operiert.
    Nach derzeitigem Stand kann er aber wohl noch in diesem Jahr wieder Spiele leiten.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wagner war am Wochenende als Vierter Mann in Nürnberg dabei.
    Er scheint also wieder fit zu sein und wird bestimmt bald dann auch wieder Spiele selbst leiten.

  • Na, das wissen wir doch schon seit über 20 Stunden (s.o.) :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Morgen abend ist Lutz in der Regionalliga Süd angesetzt.
    Elversberg - VfB Stuttgart II


    Dann wird er nächste Woche wohl wieder einen DFB-Einsatz haben.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !