Cottbus entlässt Trainer Sander !

  • Das war zu erwarten. Aber auch ein anderer Trainer wird aus der Mannschaft nicht viel mehr heraus holen können. Für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

  • Da muss ich mich Udo anschließen.Energir Cottbus ist auf allen Positionen viel zu schwach besetzt,da haben manche Zweitligisten ein besseren Kader(z.B. Gladbach oder Köln,Hoffenheim aussen vor).

  • Ja zu erwarten war es. Aber ich glaube der nächte wird Frank Pagelsdorf von Hansa Rostock sein.

  • Es liegt aber wirklich nicht an Sander. Ich kenne ihn, da er mit seiner Mannschaft 2 x bei uns in Sommerfeld war. Er hat immer seine Mannschaft angetrieben.

  • Schwächste Glied in der Kette!
    Ob das die Fans mit machen ist die zweite Frage!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich kenne Ralf Zumdick persönlich. Er hatte ja schon Pech als Trainer in Bochum, und als Co-Trainer (unter Doll) in Hamburg. Ich habe mich mal mit ihm darüber unterhalten, und da sagte er: "So ist das Geschäft." Die Vereine können leichter einen (oder auch mehrere) Trainer entlassen als Teile der Mannschaft. Obwohl es das auch schon einmal gegeben hat.

  • DA haben sie mal einen richtigen Knaller geholt und völlig passend zur Mannschaft einer der kein Deutsch spricht.(Gut das da nicht unser "Kollege" pfeift bei dem man nur deutsch sprechen darf auf dem Fussballplatz ansonsten wäre Cottbus schnell nur zu fünft!)


    Hat schon mal jemand von ihm gehört?


    Im Kicktipp habe ich glaube ich auf Cottbus als Absteiger getippt sichere Punkte!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;26417

    DA haben sie mal einen richtigen Knaller geholt und völlig passend zur Mannschaft einer der kein Deutsch spricht.(Gut das da nicht unser "Kollege" pfeift bei dem man nur deutsch sprechen darf auf dem Fussballplatz ansonsten wäre Cottbus schnell nur zu fünft!)


    Hat schon mal jemand von ihm gehört?


    Im Kicktipp habe ich glaube ich auf Cottbus als Absteiger getippt sichere Punkte!



    Aber der Trainer spricht deutsch oder habe ich mir das nur eingebildet???:confused:


    Ich habe Cottbus auch als Absteiger bei Kicktipp, aber wer hat das nicht???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;26657

    Aber der Trainer spricht deutsch oder habe ich mir das nur eingebildet???:confused:


    Ich habe Cottbus auch als Absteiger bei Kicktipp, aber wer hat das nicht???



    Okay er kann Deutsch war ein Fehler von mir!


    Wenn alle auf Cottbus tippen dann ist aber langweilig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)