Erneut Aufreger in Tschechien

  • Tomáš Řepka, der Kapitän von Sparta Praha, erhielt in der Nachspielzeit des Spieles gegen Liberec eine Gelb-Rote Karte. Bei seinem unrühmlichen Abgang bespuckte der Spieler einen Ordner und schlug auf einen Kammermann des tschechischen Fernsehens ČT ein.


    Bericht mit Video


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif]

  • Zitat von nils;25308

    Der Fußball in Tschechien ist in den letzten Jahren Tief gesunken...:flop:


    Nicht nur in Tschechien, ähnliche Tendenzen kann man in fast jedem anderen europäischen Land genauso sehen!!!:flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Wundert Euch das wirklich?


    Schaut Euch doch einmal die gesellschaftliche Grundtendenz an: Normen und Werte verlieren überall an Geltung, die Ich-Bezogenheit steigt und Zusammenhalt schwindet. Und auf die Gefahr hin jetzt internen Streit vom Zaun zu brechen: Dieses Phänomen ist - Ausnahmen bestätigen die Regel - tendenziell in jüngeren Jahrgängen stärker zu beobachten als bei den älteren Herrschaften.


    Natürlich kann es so nicht weiter gehen - aber auch die Oberen haben viel zu lange weg gesehen und wundern sich ob der Ergebnisse. Noch ist es hoffentlich nicht zu spät - aber gerade im Profi-Fußball müssen jetzt Exempel statuiert werden.

  • Einfach nur traurig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • :flop::flop::flop::flop:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi