Sippel pfeift Freitagsspiel der 1. Liga

  • Zitat

    Jedenfalls haben die Dortmunder ordentlich provoziert, der SR hat hier nicht durchgegriffen und war schwach.


    Und die Bremer waren alle ganz artig, und haben überhaupt nichts gemacht. Nimm doch mal die Vereinsbrille ab. Der SR hat mit seinem Team eine Superleistung gezeigt, oder hast Du spielentscheidende Fehler gesehen?

  • Vlt. bin ich ja mal wieder zu blöd, ich gebe fussballsr und video ein, und bekomme eine Fehlermeldung, dass das Login und KW falsch sei.

  • Udo:
    Falls du andere Videos mit dialogreicher Konversation und tiefergehender körperlicher Grobmotorik anschauen möchtest, wirst du mit den von Daniel genannten Login-Daten keinen Erfolg haben.


    :ironie: :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und warum stellt Daniel dann diesen Link hier rein? Ich dachte, da könnte man Fr. Steinhaus sehen.

  • Zitat von Udo;24967

    Vlt. bin ich ja wirklich zu blöd, aber ich habe es mal beigefügt.


    Zitat von Ingo;24968

    Udo, das musst du bei YouTube und nicht im Forum eingeben!


    :totlach::totlach::totlach:


    Zitat von Udo;24971

    Und warum stellt Daniel dann diesen Link hier rein? Ich dachte, da könnte man Fr. Steinhaus sehen.


    Mensch, warte doch ab, so schnell bin ich beim Film schneiden nicht. Dauert noch ein kleines bißchen. Übrigens Udo, ich habe doch YouTube unten hingeschrieben, und die Signatur ist doch schon so einfach ;).

  • Aber man (ich) sieht den Link, und meint, der ist von Daniel, und das ist der Film. So einfach ist das.

  • War alles ein bisschen verwirrend. :D


    Udo weiß jetzt, dass es die Videos grundsätzlich nur bei YouTube gibt und man dort die Zugangsdaten eingeben muss.


    Und Daniel achtet in Zukunft ein bisschen genauer auf die Beschreibung.


    Und ich achte in Zukunft mehr darauf, dass es eher entwirrt wird, anstatt für noch mehr Verwirrung zu sorgen.


    P.S.: Ich möchte jetzt keine blöden Kommentare gegenüber Daniel hören ;)

  • Daniel nicht aufregen, nicht protestieren. Ich habe doch geschrieben, dass ich wohl zu blöd bin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gelesen, sondern nur ein Link gesehen, und dachte das wäre der Film.


    Was ich jetzt trotzdem nicht verstehe, wieso sollte ich mich bei Fussball-sr noch einmal einloggen. Ich war doch eingeloggt.

  • Zitat von Udo;25002


    Was ich jetzt trotzdem nicht verstehe, wieso sollte ich mich bei Fussball-sr noch einmal einloggen. Ich war doch eingeloggt.


    Udo, nicht im Forum sollst du dich erneut einloggen, sonder bei YouTube sollst du dich mit den von Daniel angegebenen Daten einloggen, um ein verlinktes Video sehen zu können (welches aber nicht hier im Tread ist!).

  • Das habe ich schon verstanden Ingo, aber wenn ich auf den Link von Daniel klicke, muss ich ein Login eingeben. Wieso, ich bin doch eingeloggt.