Uefa will Trikot-Ziehen künftig streng ahnden

  • Die UEFA-Schiedsrichterkomission will, daß auch Vergehen im Strafraum konsequenter geahndet werden. Hier der Artikel aus der FAZ.


    Ich bin mal auf die Umsetzung in den ersten Europapokalrunden gespannt.

  • Hier ein Artikel von N24 zum Thema. Der kostet nix .. ;) :D



    Na, wenn das konsequent umgesetzt wird, dann können wir uns auf einige (umstrittene?) Strafstöße freuen :)

  • Zitat

    Artikel von N24


    "Zudem wurde entschieden, dass Spielunterbrechnungen bei angeschlagenen oder verletzten Spielern zukünftig im Ermessen des Referees liegen sollen. Wenn der Schiedsrichter feststellt, dass ein Spieler verletzt ist, kann er das Spiel unterbrechen."


    Das ist doch nichts Neues.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Ich finde da ist alles nicht großartig neu... "früher" wurden Zupfen und Ziehen auch mit Freistößen, Strafstößen,:gelbe_karte: und :rote_karte: bestraft.

    Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und ganz besonders meine Eltern!