SR gibt sich als Verbandsaufsicht aus


  • Sorry, aber dieser Kollege hätte von mir einen Freiflug bekommen. :rote_karte:

  • Gute Idee, ich gebe mich künftig als Verbandsaufsicht aus, gebe den Herren ein paar Tipps und schlage mir auf Vereinskosten den Bauch voll


    Hinweis:
    Zusammenhänge mit bereits diskutierten Themen, hier anwesenden Personen, oder genannten SR-Vereinigungen sind ungewollt und wären rein zufällig :grübel:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mich verwunder nur folgendes: Normalerweise hat eine Verbandsaufsicht einen Miarbeiterausweis des Verbandes dabei zu haben. Dieser muss gezeigt werden. Wurde dies hier nicht getan? so hätte man nämlich sofort erkennen können, dass er nicht von der Aufsicht ist.

  • Ausserdem kann man ja nicht Ahnen das ein SR Kollege wirklich so dreist ist...


    Schon der Wahnsinn was in manchen Köpfen doch vorgeht.:mad: