Der SR-Kabinencheck

  • Eben habe ich etwas ganz interessantes auf einer HP einer Berliner Lehrgemeinschaft gefunden.


    In Anlehnung einer Serie der FuWO, die in jeder ihrer wöchentlichen Ausgaben über ein Stadion bzw. Sportplatz in Berlin einen langen Testbericht verfasst, hat die Berliner Lehrgemeinschaft Kreuzberg die Aktion "Kabinencheck" gestartet.
    Hierfür wurde ein Fragebogen angefertig, den jeder Berliner SR herunterladen und ausfüllen kann. Die Berichte werden dann in der Lehrgemeinschaftinternen Zeitschrift veröffentlicht. (Die Zeitschrift ist natürlich auch für alle anderen Berliner SR gedacht)


    Ich finde, dass sich diese Aktion eigentlich richtig interessant anhört und bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Vielleicht habt ihr ja schonmal von ähnlichen Aktionen gehört.


    Wenn ich an solche Themen zurückdenke...



    Mehr Information sind hier zu finden. (unter Menüpunkt "Kabinencheck")

  • Tolle Sache Arbiter !
    Ich spielte auch mal mit den Gedanken, einen Kabinen-TÜV anzustreben, da es immer noch Drecklöcher in unserem Verband gibt.


    Eines ist mir aufgefallen bei der Checkliste:


    Zitat

    Spesen bis 15 Minuten vor Spielende erstattet
    O Ja O Verspätet (auf Nachfrage) O Nach dem Spiel O Gar nicht


    Bekommt man da während dem Spiel ein großes Kuvert zugesteckt ?? :D[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif]
    Wie funktioniert das ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)


  • Ja da sind wohl noch ein, zwei Tippfehler drin. :D

  • Klasse Idee sollte man in Hamburg auch aufnehmen!


    Werde ich mal vorschlagen wenn ich überlege das ich am Wochenende wieder bei GSK Bergedorf pfeiffe wo man in einem verdreckten Container sich umziehen muss!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Daniel;23359

    In Berlin wird vor dem Spiel die Spesen abgerechnet.


    Interessant, habe dazu ein neues Thema erstellt, um eure Erfahrungen rund um die Spesenauszahlung zu erfahren.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)