Wurdet Ihr schon mal tätlich angegriffen?

  • Zitat von tillongi;23771

    In der neuen "11 Freunde" gibt es ein Angebot für Headsets!


    120€ geht aber wohl nur in Funktion mit einen Handy!


    So sollte es ja auch bei mir sein. Doch wegen Kosten habe ich auf Funk gesetzt.

  • Moderatorenhinweis


    Gut zu wissen, was man sich mit dem Schmerzensgeld alles kaufen kann... :D


    Aber was uns hier alle viel mehr interessiert, ist, ob ihr schon mal tätlich angegriffen worden seid. Für jeden bleibt es zu hoffen, dass es bisher nicht so war und auch niemals passiert worden ist. Aber für diejenigen, denen es leider schon passierte, postet doch hier euren Erfahrungsbericht.


    Back to topic, please!

  • In der Tat wurde ich auch schon angegriffen, obwohl ich "erst" 1 1/2 Jahre aktiv pfeife. Das stand ja hier auch damals im Forum. Da es allerdings nicht so schlimm war (Ich fiel nicht hin nach dem Stoßen, beide Mannschaften distanzierten sich von dem Übeltäter, den sie rauswarfen), sah ich weiterhin die Möglichkeit gegeben, das Spiel fortzusetzen. Eben WEIL alle Spieler sich distanzierten und um Fortsetzung baten. Danach war das Spiel auch wieder ruhig (bis dahin war auch nix!).
    Bin auch ganz froh, dass ich nix schlimmeres hatte. Aber ich denke nicht, dass ich nach einem Angriff aufhören würde. Pausieren bestimmt, aufhören nur wenns mein Leben bedroht hat... (Ist meine jetzige Sicht)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Oddset King;24503

    Jau,
    ich wurde auch schon mal angegriffen !


    Ganz im ernst und ohne Sportgericht,
    sie haben es bereut !


    Du hast hoffentlich nicht zurück geschlagen?:eek:

  • Zitat von Oddset King;24570

    Wenn ich nichts gemacht hätte, hätten sie es kaum bereuen können !


    Hier im Wald gelten andere Gesetze !


    :totlach::totlach::totlach:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • bisher keine wirklichen Tätlichen Angriffe aber mal nen dummen Spruch in der Art
    "dir hau ich aufs Maul" Antwort von mir :rote_karte: und ganz kurz der Hinweis "Wenn Du es Dir leisten kannst"
    Hat es dann nach kurzem Überlegen lieber gelassen...:D

  • Zitat von Chipser;26017

    bisher keine wirklichen Tätlichen Angriffe aber mal nen dummen Spruch in der Art
    "dir hau ich aufs Maul" Antwort von mir :rote_karte: und ganz kurz der Hinweis "Wenn Du es Dir leisten kannst"
    Hat es dann nach kurzem Überlegen lieber gelassen...:D



    Genau den gleichen Spruch habe ich auch schonmal zu hören bekommen, allerdings nach dem Spiel, zwar noch auf dem Feld, aber noch zu Zeiten wo man keine Rote Karte mehr zeigen durfte.
    Eintrag in den Spielbericht war die Folge, danach folgte dann noch eine Sportgerichtsverhandlung (beantragt durch den Verein) und im ergebnis gab es dann 5 Spiele Sperre für den Spieler und noch die Gerichtskosten für den Verein.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich wurde noch nicht Angegriffen! Aber von einem Zuschauer so lange beleidigt das ich ihn von der Anlage verwiesen habe und die Polizei kommen musste. Das alles in der C- Jgd. Bezirksliga, war mein 2. Spiel als SR.