Wolfsburg legt Einspruch ein

  • Kostet so ein Einspruch nicht eine Einspuchsgebühr?
    Haben die zuviel Geld?
    Das jemand seinen Namen da überhaupt drunter setzt, wohl wissend, dass das nichts wird...


  • Wußt ich es doch: Magath hat keine Ahnung! Willkommen im Club. :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

  • Er hat wohl den Bayern Virus mit nach Wolfsburg genommen.


    Geld ist für die sicher kein Problem, VW spart ja jetzt auch eine Menge an Reisekosten. :totlach:

  • Sorry ich fande die :gelbe_karte::rote_karte: auch fragwürdig!


    Dafür muss man nicht :gelbe_karte: geben aber den Einspruch kann er sich sparen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;23148

    Sorry ich fande die :gelbe_karte::rote_karte: auch fragwürdig!


    Fragwürdig ist für mich der falsche Begriff, ich fand diese ganz eindeutig falsch, denn das Foul geht doch klar vom Schalker Spieler aus.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das Foul war vom Schalker. Folglich war die Karte falsch. Dennoch ist es eine Tatsachenentscheidung.


    Nimmt man aber an, dass es ein Foul war, war :gelbe_karte: richtig, da der Schalker in den Strafraum eindringen wollte und somit ein Angriff ohne Chance auf den Ball mit unfairen Mitteln verhindert wurde.

  • Es ist aber schon immer wieder erstaunlich, dass die versuchen gegen ein Tatsachenentscheidung des SR anzugehen. Die Lernens aber auch nie!:rolleyes: