2 interessante Kommentare aus einer Lokalzeitung


  • Quelle: Die Rheinpfalz, Ausgabe Ludwigshafen vom 22.08.2007


  • :eek: Was ist denn das? Einfach nur peinlich,

  • Es liegt einfach daran, dass man sich die Schiris nicht aussuchen kann. Wenn einer sagt das er pfeifen möchte, dann läßt man ihn, egal wie schlecht er pfeift. Wenn es genug gäbe, hätte man diese Probleme nicht.


    Ich stimme aber Daniel zu, oberpeinlich.

  • Die Vorgehensweisen erinnern mich sehr stark an die persönlichen Auslegungen eines BL-Schiedsrichter a.D.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Echt peinlich!

    Der wirtschaftliche Druck ist die Idee des Streiks schlechthin und nichts anderes. Streik ist doch keine Selbstbefriedigung!
    Zitat: Berthold Huber in seiner Antrittsrede