Daum wirft live im DSF DFB-SR Parteilichkeit vor

  • Zitat von schwarzerhund;22621

    Natürlich war von mir der verkappte Bundestrainer gemeint! [...]


    Und daran ist nur der Ulli, der Hoeness schuld!! :ironie:



    b2t:
    Ich denke, Christoph Daum muss davon ablenken, dass es Köln unter seiner Führung halt nicht besser geht als vorher. Und durch dieses Theater lenkt er ja auch schön ab.

  • Zitat von t-borg;22626


    Und durch dieses Theater lenkt er ja auch schön ab.


    Nein, durch dieses Theater stellt er sich mal wieder selbst ins Abseits. Schafft das Comeback in die (2.) Bundesliga und schaufelt sich gleich wieder sein eigenes Grab...


    Ich muss schon sagen: sehr konsequent! :D

  • Na ja, wenigstens lenkt er jetzt ein:


    Zitat von weltfussball.de

    Daum entschuldigt sich für Schiedsrichter-Kritik Christoph Daum hat sich für seine Kritik an Schiedsrichter Florian Meyer entschuldigt. «Es tut mir leid. Ich hätte meine überzogenen Worte etwas anders darstellen müssen. Es war nicht meine Absicht, diese Lawine an Spekulationen auszulösen», sagte der Trainer des 1. FC Köln.
    Daum hatte nach der 0:1-Niederlage gegen Alemannia Aachen den Unparteiischen beschuldigt, den 1. FC Köln bewusst benachteiligt zu haben. «Er meinte, das Spiel nicht leiten, sondern entscheiden zu müssen», hatte Daum nach der Partie geschimpft. Meyer hatte den Kölnern zuvor ein Tor wegen Abseitsstellung nicht zuerkannt.
    Der Kontrollausschuss des DFB verlangte daraufhin eine schriftliche Stellungnahme des Trainers. Wie Daum erklärte, sei er dieser Aufforderung nachgekommen. «Ich werde auch mit dem DFB darüber sprechen, dass es von jeher meine Absicht war, die Schiedsrichter zu schützen. Sie haben ein schweres Amt», sagte der Trainer.

  • Daum wird Druck aus den eigenen Reihen bekommen haben, daher lenkt er jetzt ein, wahrscheinlich wird sich dies auch Strafmildernd auf das Urteil niederschlagen.
    Ich glaube aber nicht, dass das seine ehrliche Meinung ist, denn dafür ist viel zu viel Zeit in der Zwischenzeit vergangen.


    Im übrigen war im DSF zu sehen, dass die Behauptungen von Herrn Daum nicht richtig sind, denn in der vergangenen Saison wurde Köln mehr bevorteiligt als banachteiligt so gab es 4 Fehlentscheidungen gegen den 1. FC Köln, aber dagegen stehen 8 Entscheidungen pro Köln.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich gebe für sein Einlenken einen anderen Grund an:


    " Die Wirkung der Nasenspülung hat inzwischen nachgelassen ! " :ironie::D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mit 10000 € und 2 Spielen Sperre ist er aber gut weggekommen.

  • Die Strafe finde ich auch ziemlich Milde, Udo. Naja, jetzt hat er Zeit sich die Nase zu putzen :totlach: und sich es etwas bequem neben Overath zu machen. :trink:

  • Der merkt doch die Einschläge nicht mehr!


    Halbes Jahr gebe ich dem noch dann ist er weg!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • =12037&cHash=4468da8ff5"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12037&cHash=4468da8ff5


    Co-Trainer Roland Koch soll in einem Interview mit dem Fernsehsender Premiere vor einem Millionenpublikum den Eindruck erweckt haben, dass er bereit ist, das durch das DFB-Sportgericht angeordnete Kontaktaufnahmeverbot zu Trainer Daum zu missachten.



    Er soll Kontakt mit Daum während der Halbzeitpause gehabt haben.


    Doch dies war gelogen.