Daum wirft live im DSF DFB-SR Parteilichkeit vor

  • Nich zu fassen, was herr Daum grad beim DSF von sich gibt.
    Er wirft dem SR-Team der heutigen Partie zwischen dem 1.FC Köln - Alemania Aachen (0:1) vor, bewusst Fehlentscheidungen getroffen zu haben.
    Des Weiteren äußerte sich Daum ggü dem DSF-Kommentator, auch in der letzten Saison BEWUSST durch SR-Entscheidungen benachteiligt worden zu sein.


    Ausgangspunkt beim heutigen Spiel war die Abseitsentscheidung von SR-Assi Kai Voss, der nach einer knappen Situation auf Abseits entschied, als der Kölner Chihi plötzlich frei vor dem Aachener Törhüter stand.
    Sehr knappes Ding und nach Ansicht der Fernsehbilder eine falsche Entscheidung.


    Ich denke, dass hier der DFB Disziplinarmaßnahmen gegen Daum ergreifen muss.
    Vielleicht hat das Interview ja einer aufgenommen und kann es hier reinstellen....


    Ciao

  • Wie ich den DFB kenne, kann er es mit Geld wieder gutmachen. :D

  • Also eher werde ich Bundespräsident als das Kai absichtlich falsch winkt.


    Habe leider nur von unserem Vereinswirt gehört, was dort losgewesen sein soll (war auf ner Vorstandssitzung). Daum soll sich noch hinterher mit ein paar weiteren Leuten gezofft haben.

  • Er sollte sich vielleicht mal ein bisschen mehr auf seine Arbeit konzentrieren. Vielleicht hat er dann mal etwas mehr Erfolg. Das, was Köln bisher gezeitgt, war ja wohl noch nich sehr dolle. Da ist ein Sündenbock ganz hilfreich.

  • , sonst gibt man sowas nicht von sich. Ich habe auch das Interview gesehen, was der Daum da vom Stapel gelassen hat, ist ein klarer Fall für den DFB-Kontrollausschuß.


    Ich will auch Christoph Daum nicht zu nahe treten, aber vielleicht sollte die NADA nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer mal auf illegale Substanzen testen.


    Guido Buchwald stand nach den ersten Statements Daums offensichtlich unter Schock, hat sich dann aber, genauso wie der Reporter, klar von Daum distanziert und vor die Unparteiischen gestellt.


    Aus meiner Sicht war Abseitsentscheidung von Kai Voss eine cm-Sache, 2 Meter weiter hinten stand ein Kölner klar im Abseits, griff aber nicht ins Spiel ein. Und wie Guido Buchwald richtig bemerkt hat, spielte sich das Ganze in der 46. Minute ab und kann deshalb gar nicht spielentscheidend gewesen sein.

  • für Kai lege ich nicht nur meine Hand ins Feuer, für den würde ich mich komplett ins Feuer legen!


    Kai würde NIE IM LEBEN absichtlich falsch auf Abseits entscheiden! Dafür ist er eine viel zu ehrliche Haut!

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;22215

    Hatte Daum zufällig SCHNUPFEN ?? :ironie:


    Haarprobe gefällig !


    Habe ich auch spontan gedacht!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;22215

    Hatte Daum zufällig SCHNUPFEN ?? :ironie:


    Haarprobe gefällig !


    Er hat jetzt sicherheitshalber eine Perücke von geprüfter "Qualität" auf.:totlach::totlach::totlach:
    Spaß beiseite. Er sollte doch eigentlich mitlerweile gemerkt haben, daß der DFB hier, zu Recht, ganz empfindlich reagiert! Christoph halt den Zinken sauber. Solche Sprüche sind einfach nur zum :kotz:.


    In anderen Stadien wird dann gesungen: Schei* Verlierer...........

  • Zitat von schwarzerhund;22261

    Christoph halt den Zinken sauber. Solche Sprüche sind einfach nur zum :kotz:.


    In anderen Stadien wird dann gesungen: Schei* Verlierer...........


    Weiß zwar nicht was dieser Satz hier jetzt soll, aber ich kann Christoph seine Aussage nur voll und ganz unterstützen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;22262

    Weiß zwar nicht was dieser Satz hier jetzt soll, aber ich kann Christoph seine Aussage nur voll und ganz unterstützen!!!


    Gemeint war wohl Christoph Daum ;)


    Ich gehe davon aus, dass Du die Aussage "unseres " Christophs unterstützt, und nicht die von Daum. :)



    Missverständnis ...:)

  • War aber auch erstmal am Schlucken... :o

  • Wie Krug später am Telefon gesagt hat, kann "die Kameraperspektive täuschen" und, wenn der Spieler "nur mit der Schulter ein paar Zentimeter zu weit vorne war, ist das schon Abseits". Das sagt alles. Außerdem stand die Kamera ein Stück zu weit in Richtung Mittellinie.


  • Stimmt, da habe ich wohl nicht gleich geschaltet.
    So, die wie du es schreibst ist es richtig und alles andere ist blödsinn!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich habe gehört der CIA will das Köln nicht aufsteigt und hat deswegen alle SRA falsche Linsen gegeben!


    Der Daum kann nur nicht verlieren!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Natürlich war von mir der verkappte Bundestrainer gemeint! Ich greife doch nicht UNSEREN Christoph an. Wie käme ich dazu? Hat bei mir noch nichts gekauft. (IRONIE!!!! Bitte kein Mistverstanden)