Wembleytor in Augsburg sorgt für Turmulte!

  • Zitat

    Warum dauerte die Halbzeitpause 25minuten


    Weil aufgrund der Durchsage Theater im Stadion war. Er wollte warten, bis sich das ganze etwas beruhigt hat.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21499

    Es gab doch noch ein zweites Ding, wo der SRA richtigerweise auf Tor entschied. ( mir fällt die Paarung nicht mehr ein )



    Es war SRA Marco Achmüller im Gespann von SR Stark. Die Partie lautete Hannover-HSV. Zu sehen war diese Szene im "Pfiff des Tages" bei ZDF. Ich habe auch dies aufgenommen, allerdings ist die Qualität schlecht, da mit Digitalkamera auf Fernseher aufgenommen wurde. Und dann habe ich auch noch kurz die Finger auf der Linse gehabt.

  • Zitat von Daniel;21502

    Es war SRA Marco Achmüller im Gespann von SR Stark. Die Partie lautete Hannover-HSV. Zu sehen war diese Szene im "Pfiff des Tages" bei ZDF. Ich habe auch dies aufgenommen, allerdings ist die Qualität schlecht, da mit Digitalkamera auf Fernseher aufgenommen wurde. Und dann habe ich auch noch kurz die Finger auf der Linse gehabt.


    Schade, aber solange es nur der Finger war :ironie::D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Aber trotz Finger auf der Linse, war es ein Tor. Der Ball war klar hinter der Linie. :D

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21504

    Schade, aber solange es nur der Finger war :ironie::D


    Ich habe dieses Video noch. Wenn ihr es trozdem haben wollt und stelle ich es rein. Aber wie gesagt, ich habe ein Teil der Bilder verdeckt.

  • Zitat von Thomas;21477

    War auch schwer zu erkennen für den SRA, da der Torwart auch noch ein wenig im Blickfeld war. Aber der Ball war klar nicht im Tor.



    Dann gilt doch folgendes: :ruhe, oder irre ich mich?? Ich kann doch nur eine Entscheidung treffen, die 100 %ig gesehen habe.

  • Da gebe ich Dir Recht. Auf Tor entscheide ich nur, wenn ich mir 100% sicher bin. Aber fehlerfrei sind wir alle nicht (glaube ich zumindest :D)

  • Ich sag nur: Der Torwart trug weise Turnschuhe. Das ist wie mit den Stutzen: wenn sie sich farblich unterscheiden ist in der Hektik eine Verwechslung schwieriger. :D

  • Zitat von MrNice;21599

    Ich sag nur: Der Torwart trug weise Turnschuhe. Das ist wie mit den Stutzen: wenn sie sich farblich unterscheiden ist in der Hektik eine Verwechslung schwieriger. :D


    Also sollen demnach die Torlinien in ROSA gefärbt werden, da kein Torwart sich die geilen rosa Söckchen anziehen möchte ?? :eek::hachja:


    Somit wäre eine Verwechselung vollkommen ausgeschlossen,
    es sei denn, Tim Wiese liegt am Boden ! :totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der Kollege eventuell zum ersten und letzten Mal an der Linie stand, zumindest wenn es ein jüngerer Kollege war, solche Fehler sind auf DFB-Ebene nicht zu entschuldigen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;21645

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der Kollege eventuell zum ersten und letzten Mal an der Linie stand, zumindest wenn es ein jüngerer Kollege war, solche Fehler sind auf DFB-Ebene nicht zu entschuldigen!!!


    Das wäre sehr hart, aber er wird sicherlich eine Denkpause auf DFB-Ebene bekommen. Der SRA winkt übrigens seine 3te Saison in der 2ten BL.


    Allerdings stimme ich meinen Vorschreibern zu : Wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, darf man das Tor nicht geben. Und er hatte eigentlich eine gute Perspektive, auch wenn er auf Höhe des Strafsoßpunktes Stand. Außer eventuell dem TW habe ich niemanden gesehen, der die Sicht behindern konnte.

  • Zitat von mfs67227;21655


    Allerdings stimme ich meinen Vorschreibern zu : Wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, darf man das Tor nicht geben.


    Und ich bin zu 100% sicher, dass der SRA als er das Tor angezeigt hat zu 100% sicher war, dass der Ball drin war!

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von Toboss;21645

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der Kollege eventuell zum ersten und letzten Mal an der Linie stand, zumindest wenn es ein jüngerer Kollege war, solche Fehler sind auf DFB-Ebene nicht zu entschuldigen!!!


    Was nicht passiert ist. Er ist bei Wolfgang Walz in der Regionalliga Süd bei Wacker Burghausen - Sanden als SRA 1 an der Linie (Robert Kempter ist der andere SRA).

  • Und das Fehler nicht zu entschuldigen sind, ist doch Blödsinn. Wer macht denn keine Fehler.

  • Zitat von Daniel;21771

    Was nicht passiert ist. Er ist bei Wolfgang Walz in der Regionalliga Süd bei Wacker Burghausen - Sanden als SRA 1 an der Linie (Robert Kempter ist der andere SRA).


    Diese Info ist falsch. Er ist als SR in der Regionalliga bei
    SV Elversberg - SC Pfullendorf eingesetzt.

  • Zitat von Udo;21775

    Und das Fehler nicht zu entschuldigen sind, ist doch Blödsinn. Wer macht denn keine Fehler.


    Da hat Toboss recht! Spielentscheidende Fehler sind ein KO-Kriterium! Insbesondere dann, wenn der SRA nicht auf eine langjährige DFB-Karriere zurückblicken kann.


    Ist einem SR aus unserem Kreis vorletztes Jahr in der 1. BuLi passiert. Fahne zu früh gehoben. Gagelmann hat daraufhin auf Abseits entschieden und das Tor nicht anerkannt. Folge: Streichung von der DFB-Liste.

  • Zitat von Sven;21778

    Diese Info ist falsch. Er ist als SR in der Regionalliga bei
    SV Elversberg - SC Pfullendorf eingesetzt.


    Dann wurde umgesetzt, war vorhin anders.

  • Zitat

    Spielentscheidende Fehler sind ein KO-Kriterium!


    Das ist sicher richtig, aber bei dem Ergebnis war der Fehler nicht spielentscheidend.

  • Zitat von Udo;21790

    Das ist sicher richtig, aber bei dem Ergebnis war der Fehler nicht spielentscheidend.


    Dasist Bloßs Glück, dass dies der Fall ist, hätte aber auch anders lauten können. Na dann Prost Mahlzeit.

  • Zitat von Daniel;21782

    Dann wurde umgesetzt, war vorhin anders.


    Beide von dir als SRA angeführten Herren leiten nun ein Regionalligaspiel.