Wembleytor in Augsburg sorgt für Turmulte!

  • Zitat von Christoph;21779

    Da hat Toboss recht! Spielentscheidende Fehler sind ein KO-Kriterium! Insbesondere dann, wenn der SRA nicht auf eine langjährige DFB-Karriere zurückblicken kann.


    Ist einem SR aus unserem Kreis vorletztes Jahr in der 1. BuLi passiert. Fahne zu früh gehoben. Gagelmann hat daraufhin auf Abseits entschieden und das Tor nicht anerkannt. Folge: Streichung von der DFB-Liste.


    Genau auf diese Geschichte habe ich angespielt, war wirklich Schade für Ihn, aber so ist das halt auf DFB-Ebene.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Collina;21795

    Beide von dir als SRA angeführten Herren leiten nun ein Regionalligaspiel.


    Daniel vertut sich bei solchen Sachen wohl öfters...?! :gelbe_karte:

  • Zitat

    Dasist Bloßs Glück, dass dies der Fall ist, hätte aber auch anders lauten können. Na dann Prost Mahlzeit.


    wenn, hätte; Wenn ich am Samstag die richtigen Zahlen getippt hätte, wäre ich jetzt Millionär. :D

  • Zitat von utzeee;21803

    Daniel vertut sich bei solchen Sachen wohl öfters...?! :gelbe_karte:


    Dann soll der DFB mal von Anfang an entscheiden, wer pfeifen soll.:mad:

  • So, hier nun das Urteil:


    3.000,- € Strafe für Augsburg, das Verfahren gegen FCA-Manager Andreas Rettig wurde nach Zahlung einer freiwilligen Geldbuße für wohltätige Zwecke eingestellt.