Fussball ohne Meckern.

  • die Spiele finden de facto ohne Zuschauer statt

    Wo hast die Weisheit her? Ich habe 7 Jahre lang gespielt und immer vor Zuschauern, auch wenns nur 20 bis 50 waren (wie in Fußballjungendspielen auch).

    Mit dem Klientel gebe ich dir recht: als ich anfing gab es in der Bundesliga nur einen einzigen Akademiker (Dr. Peter Kunter von Eintracht Frankfurt), während die Handballer zu 90% Akademiker waren.

  • Am Wochenende wurde ja erfreulich oft durchgegriffen (allein Stieler in Berlin sorgt indirekt für eine frühe Auswechslung von Dietz mit konsequenter Gelber Karte für Ball wegschießen und schmeißt später Zorniger wegen Meckerns vom Platz). Mal sehen, ob das jetzt endlich mal durchgezogen wird, oder ob nach erwartbarer großer Jammerei wegen fehlenden Fingerspitzengefühls nächste Woche wieder alles beim alten ist...

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Mich hat gewundert, dass Herr Rose nach seinem aggressivem Gebrüll auf dem Platz nur verwarnt wurde.

    Das habe ich anders gelernt.

  • Zitat Axel Kruse und Christian Beeck im Podcast "Hauptstadtderby" vom rbb zur Gelb-Roten Karte von Aaronson in Darmstadt:

    Zitat

    Ein Joshua Kimmich bekommt den Platzverweis nicht, der bekommt nicht mal die erste Karte.

    Liebe Bundesliga-SR, es ist an euch, diese These am nächsten Spieltag zu widerlegen... :muhaha:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.