Wacker - Bayern

  • Zitat von Sven;21126

    Also ich bin nun wirklich kein Bayern Fan; aber wenn ich das Tor von Klose abpfeife, wird es in dieser Saison kein Kopfballtor mehr geben, da ich dann jeden Zweikampf abpfeifen müsste.


    Genau meine Meinung, Sven.


    Pfeife dies mal in der Englischen Premier League ab.
    Die Zuschauer werden dir ein Denkmal setzen :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Für mich hat Klose die Arme "ausgefahren", sodaß der Gegenspieler nicht mehr hochspringen konnte. Wenn Du ein Dach über Dir hast, kannst Du auch nicht höher kommen.


  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21092

    .... und die Kinder bringt der Klapperstorch ??


    naja, wir werden sehen, ob der Wunschtraum in Erfüllung geht.


    Wir schreiben uns wieder am 17.05.08. ;) Hier in diesem Thread.

  • Zitat von refereebremen;21148

    @ Arbiter:
    Also ich bin am 18.8. im Stadion zum Ligagipfel- das wird der Tag der Wahrheit!
    :D


    hey, dann können wir uns ja treffen! :D


    Ostkurve?

  • Zitat von schwarzerhund;21142

    Für mich hat Klose die Arme "ausgefahren", sodaß der Gegenspieler nicht mehr hochspringen konnte. Wenn Du ein Dach über Dir hast, kannst Du auch nicht höher kommen.


    Hast Du schon mal probiert, ohne Armbewegung hochzuspringen ? Kannst das Ganze ja mal filmen und auch in YOUTUBE stellen .... :p

  • Zitat von refereebremen;21190

    Yo, gehe mit Sr-Karte dann in die Ostkurve. Will aber früh da sein, ca. 14 h, wegen möglichem Andang!


    Und du glaubst, dass du eine SR-Karte bekommst??? :p


    Werde schon um 13:30 Uhr da sein! 1. Heimspiel und dann noch gegen die Bazis... Das wird GARANTIERT voll!

  • Zitat von refereebremen;21190

    Yo, gehe mit Sr-Karte dann in die Ostkurve. Will aber früh da sein, ca. 14 h, wegen möglichem Andang!


    14 Uhr ist aber nicht gerade früh für solch ein Spiel, zumal Bremen ja auch nicht unendlich viele SR-Karten zur Verfügung stellt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von schwarzerhund;21040

    Schlagzeile bei uns in der RZ:#
    Kahn rettet Bayern
    Da lachen doch die Hühner! Die Schlagzeile müßte lauten:
    Gagelmann rettet Bayern


    Der Ausgleichstreffer von Klose war, wie in 85 % seiner Kopfballduelle, ein klares FOULSPIEL, da er sich aufgestützt hat! Das hätte zumindest M. Pickel sehen müssen! Dann wären die Burghauser für die grandiose Leistung auch belohnt worden. Gagelmann entwickelt sich zum 2. Merk (Bayernfreund).:flop:



    Schwarzerhung.. es ist völliger Blödsinn, dass Gagelmann für Bayern gepfiffen hatte. Wo war da bitteschön 85% Foul von Klose?!
    Und zum Thema, 2. Merk... ich finde es nicht gerade fein, wie Du über einen Herrn Merk hetzt. Ich glaube, dass Du mit Sicherheit das nicht beurteilen kannst.
    Merk hatte schwere Zeiten, also gibt es auch von genug Leuten dafür Verständnis. Aber nun auf diesem Herrn rumzuhacken und Ihn mit Gagelmann unter eine Decke zu proBayern referees zu stecken, sollte dochw irklich nicht sein.

  • Zitat von Christoph;21192

    Und du glaubst, dass du eine SR-Karte bekommst??? :p


    Werde schon um 13:30 Uhr da sein! 1. Heimspiel und dann noch gegen die Bazis... Das wird GARANTIERT voll!


    Also bin mir ziemlich sicher! Aber hast Recht, werde noch früher hingehen...
    Habe erst einmal keine Karte bekommen und das war war bei der Übergabe der Meisterschale Ende der Saison 2003/ 04!

  • Zitat von refereebremen;21211

    Also bin mir ziemlich sicher! Aber hast Recht, werde noch früher hingehen...
    Habe erst einmal keine Karte bekommen und das war war bei der Übergabe der Meisterschale Ende der Saison 2003/ 04!


    Das wird ja sicherlich nicht mehr vorkommen. :D:flieh:

  • Zitat von r_mohr;21204

    Aber nun auf diesem Herrn rumzuhacken und Ihn mit Gagelmann unter eine Decke zu proBayern referees zu stecken, sollte dochw irklich nicht sein.


    Und gerade, wo Gagelmann ein waschechter Bremer ist! Der ist alles... aber garantiert kein Bayern-Freund!

  • Ich glaube auch, und davon bin ich überzeugt, dass alle die da oben pfeifen, Neutral sind. Merk wird die Bayernfreundschaft doch nur wegen der von Schalke verpaßten Meisterschaft nachgesagt. Ich glaube, dass er mit Sicherheit immer neutral pfeift.

  • Zitat von Udo;21823

    Ich glaube auch, und davon bin ich überzeugt, dass alle die da oben pfeifen, Neutral sind. Merk wird die Bayernfreundschaft doch nur wegen der von Schalke verpaßten Meisterschaft nachgesagt. Ich glaube, dass er mit Sicherheit immer neutral pfeift.


    Genau! :top:


    Immerhin griff er bei Kahn in Rostock mal durch und zeigte ihm nach einem Handtor :gelbe_karte::rote_karte:!
    Das trauen sich nicht alle!


    Und Samstag wird Merk wieder beweisen, dass er neutral ist! :top::D:D

  • Ich denke, genau das, aber lustig wie die Kahn schreiben. :D