Wacker - Bayern

  • Schlagzeile bei uns in der RZ:#
    Kahn rettet Bayern
    Da lachen doch die Hühner! Die Schlagzeile müßte lauten:
    Gagelmann rettet Bayern


    Der Ausgleichstreffer von Klose war, wie in 85 % seiner Kopfballduelle, ein klares FOULSPIEL, da er sich aufgestützt hat! Das hätte zumindest M. Pickel sehen müssen! Dann wären die Burghauser für die grandiose Leistung auch belohnt worden. Gagelmann entwickelt sich zum 2. Merk (Bayernfreund).:flop:

  • Das war sicher kein PRO-Bayern-Tor, aber mir ist das auch aufgefallen, dass er sich aufgestützt hat, aber dies wird generell höherklassig sehr selten abgepfiffen.

  • Was soll das schwarzerhund?


    Klose hat schon sehr viele ähnliche Tor für Bremen gemacht, also ist Deine Aussage ein Schmarrn und als Kollege von Gaggelmann absolut unangebracht.
    Für mich war dies auch ein ganz normaler Kopfball.


    Anders sehe ich das übrige Pfeifen in der 2. Halbzeit. Mir ist aufgefallen, dass Gaggelmann bei fast Offensiv-Zweikampf mal ein Foulspiel für Wacker gepfiffen hat, im Gegenzug aber ähnliche Situationen für Bayern. Da die Kameras nie Zweikämpfe ohne Pfiff in Nahaufnahme zeigten, kann man nicht sagen, ob er immer richtig lag. Auffällig war es für mich als Bayern-Fan aber allemal. Eine Situation blieb mir da besonders im Gedächnis als Lucio(?) am eigenen 16er erst seinen Gegenspieler mit dem Körper wegschubste und dann in Ruhe den Kopfball machte.


    Im Endeffekt ist Bayern verdient weiter gekommen, weil sie die meiste Zeit das Spiel bestimmten und die besseren Chancen hatten.
    Wacker wäre "nur" wegen Ihres tollen Fights auch ein weiterkommen zu wünschen gewesen.

  • Zitat von MrNice;21048


    Im Endeffekt ist Bayern verdient weiter gekommen, weil sie die meiste Zeit das Spiel bestimmten und die besseren Chancen hatten.


    :totlach::totlach::totlach: Von solch einer Mannschaft erwarte ich das aber auch und gegen einen solchen Gegner war das gezeigte einfach viel zu wenig!!!


    Zitat von MrNice;21048


    Wacker wäre "nur" wegen Ihres tollen Fights auch ein weiterkommen zu wünschen gewesen.


    ...und ich hätte denen das auf jeden Fall mehr gegönnt als den Dusel-Bayern!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das ist kein "Schmarrn" (für normale: Blödsinn)! Daß Klose auch für Lautern, Werder, usw. solche Tore gemacht hat bestreite ich auch gar nicht! Bedenklich finde ich, daß Du MrNice ein klares Foul, was aufstützen wohl unbestritten ist, für einen normalen Kopfball hälst. Lassen wir in Zukunft doch direkt Hoeneß oder Rummenigge die Bayern pfeifen! :ironie:


    Wie Beckenbauer bereits sagte: Gespielt wie Sarasani oder Krone. :totlach::totlach::totlach: Die Bayern werden wieder kein Meister.:D

  • Aufstützen ist für mich, wenn jemand aktiv mit dem Arm sich beim Gegenspieler stützt. Dagegen so wie bei Klose, welcher einen Kopfball macht die Arme normal mitnimmt und der Gegenspieler von unten kommt, sehe ich nicht als aufstützen.
    Hier sind wir wieder bei dem Thema, dass in Deutschland zu kleinlich gepfiffen wird.

  • herrlich, immer wieder diese Stimmung gegen die Bayern.
    macht ein anderer ein regelwidriges tor war er einfach clever. Macht ein Bayern-Spieler ein MÖGLICHERWEISE irregüläres Tor waren es wieder die Dusel-Bayern oder der Schiri schuld.......


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten....


    In diesem Sinne
    ein Bayern-Fan

  • Fakt ist doch, dass diese Truppe mit rund 70 Mio € verstärkt wurde (gut, nicht alle neuen haben gespielt), und sie sich gegen eine Regionalliga Mannschaft sehr schwer getan haben, und nur mit Glück weitergekommen sind. So werden sie wieder kein Meister. Ich überlege mir schon, meinen Tipp zu ändern.

  • Zitat von schwarzerhund;21040


    Der Ausgleichstreffer von Klose war, wie in 85 % seiner Kopfballduelle, ein klares FOULSPIEL, da er sich aufgestützt hat! Das hätte zumindest M. Pickel sehen müssen! Dann wären die Burghauser für die grandiose Leistung auch belohnt worden. Gagelmann entwickelt sich zum 2. Merk (Bayernfreund).:flop:



    Hier das Video


    Ganz normale Situation. Klose ist schon in der Luft während der Verteidiger noch auf dem Boden steht ! Und was soll Mike Pickel da erkennen ?

  • Leute ich lach mich hier gleich kaputt!!!!


    Tor, Anstoß....Fertig, das Tor ist ganz klar Regulär. Man sieht auch nicht wirklich ein Spieler von Burghausen protestieren.


    Für mich ne klare Sache!!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von schwarzerhund;21040

    Schlagzeile bei uns in der RZ:#
    Kahn rettet Bayern
    Da lachen doch die Hühner! Die Schlagzeile müßte lauten:
    Gagelmann rettet Bayern


    Der Ausgleichstreffer von Klose war, wie in 85 % seiner Kopfballduelle, ein klares FOULSPIEL, da er sich aufgestützt hat! Das hätte zumindest M. Pickel sehen müssen! Dann wären die Burghauser für die grandiose Leistung auch belohnt worden. Gagelmann entwickelt sich zum 2. Merk (Bayernfreund).:flop:


    Ziehe mal deine Vereinsbrille ab, Olli :ironie: :D


    Es sind inzwischen mehrere User der Meinung, dass dieses Tor regulär erzielt wurde.
    Ich persönlich konnte im Video keine Regelwidrigkeit erkennen


    Gagelmann als hier als "Sündenbock" hinzustellen bzw. als 2.Bayernfreund zu titulieren finde ich unter SR-Kameraden deplatziert :flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das einzige was man ihm ankreiden kann ist, dass er das Armband von Schweini nicht gesehen hat. Aber ich glaube, dass war nicht wirklich spielentscheidend.

  • Zitat von Udo;21060

    Fakt ist doch, dass diese Truppe mit rund 70 Mio € verstärkt wurde (gut, nicht alle neuen haben gespielt), und sie sich gegen eine Regionalliga Mannschaft sehr schwer getan haben, und nur mit Glück weitergekommen sind. So werden sie wieder kein Meister. Ich überlege mir schon, meinen Tipp zu ändern.


    :top:


    Also setze nicht auf falsche Pferd! :D
    Im übrigen ist Gagelmann nicht schuld am Burghauser Pokalaus! Gagelmann war sehr gut gestern!

  • Zitat von refereebremen;21087

    :top:


    Also setze nicht auf falsche Pferd! :D
    Im übrigen ist Gagelmann nicht schuld am Burghauser Pokalaus! Gagelmann war sehr gut gestern!


    Sehe ich genauso. Gagelmann hat wiedereinmal eine souveräne Leistung gebracht.
    Bayern hat nicht schlecht gespielt, haben aber mit dem Torwart von Wacker ihren Meister gefunden.
    Kahn sagte ( etwas arrogant) : Er stand halt eben immer richtig !


    Genau ! :top: Da können selbst hochdotierte Bayernprofis nichts ausrichten.
    Der TW von Wacker war Weltklasse ! Den werde wir sicherlich noch öfters zu sehen bekommen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von schwarzerhund;21040

    Schlagzeile bei uns in der RZ:#
    Kahn rettet Bayern
    Da lachen doch die Hühner! Die Schlagzeile müßte lauten:
    Gagelmann rettet Bayern


    Der Ausgleichstreffer von Klose war, wie in 85 % seiner Kopfballduelle, ein klares FOULSPIEL, da er sich aufgestützt hat! Das hätte zumindest M. Pickel sehen müssen! Dann wären die Burghauser für die grandiose Leistung auch belohnt worden. Gagelmann entwickelt sich zum 2. Merk (Bayernfreund).:flop:


    Und Merk war noch nie Bayern-Freund!
    Im Gegeteil eher einer, der auch mal die bestraft!

  • Bayern ist ja nicht die einzige Mannschaft, die sich gegen eine Regionalligamannschaft schwer getan hat. Da haben noch manch andere ganz schön gewackelt. Burghausen hat eben nur mit Mann und Maus verteidigt und das Glück des Tüchtigen gehabt und dann noch irgendwie ein Tor hinbekommen.
    Und auf Bayernseite wollte das Runde einfach nicht in das Eckige. So ist Fußball manchmal. An einem anderen Tag, hätten die Bayern ihre Chancen besser genutzt und hoch gewonnen.


    Also Bayern wird in diesem Jahr Meister, ist doch ganz klar. :bayern1::rotweis::bayern: Und vielleicht holen sie ja noch den DFB- sowie UEFA-Pokal.

  • :totlach:

    Zitat von Arbiter;21090


    Also Bayern wird in diesem Jahr Meister, ist doch ganz klar. :bayern1::rotweis::bayern: Und vielleicht holen sie ja noch den DFB- sowie UEFA-Pokal.


    :totlach:
    Wie klar das ist, hat man gestern Abend ja sehen können :ironie::D



    :totlach: Den UEFA Cup? Ja, den können sie gerne mit den 70 Mio-Einkaufen holen! :totlach:

  • .... und die Kinder bringt der Klapperstorch ??


    naja, wir werden sehen, ob der Wunschtraum in Erfüllung geht.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also ich bin nun wirklich kein Bayern Fan; aber wenn ich das Tor von Klose abpfeife, wird es in dieser Saison kein Kopfballtor mehr geben, da ich dann jeden Zweikampf abpfeifen müsste.