Ansetzungen - Ligapokal 2007/2008

  • FC Schalke 04 - Karlsruher SC
    Marc Seemann, Mark Borsch, Dirk Margenberg, Thorsten Kinhöfer


    Werder Bremen - Bayern München
    Thorsten Kinhöfer, Christian Schräer, Detlef Scheppe, Marc Seemann


    1. FC Nürnberg - Sieger Schalke/KSC
    Dr. Jochen Drees, Mike Pickel, Markus Wingenbach, Walter Hofmann


    VfB Stuttgart - Sieger Bremen/Bayern
    Babak Rafati, Holger Henschel, Christoph Bornhorst, Stephan Kammerer


    Sieger HF 1 - Sieger HF 2
    Florian Meyer, Guido Winkmann, Mark Borsch, Stefan Lupp

  • War ja keine Glanzleistung von Werder...


    Aber am 18.08. werden wir uns rächen! Und ich habe Karten bekommen! YES!!!!!

  • Zitat

    Und ich habe Karten bekommen! YES!!!!!


    Glückwunsch, da hast Du aber Glück gehabt. Es standen wohl sehr viele vor der Geschäftsstelle, und trotzdem haben nicht alle Karten bekommen.

  • Da haben wir ja gleich einen kompetenten SR-Beobachter vor Ort, der dann aus eigener Ansicht, sozusagen original, hier berichten kann.;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Wann sind denn die noch ausstehenden Spiele?

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Glückwunsch.

  • Ich fand die Leistung von Dr. Jochen Drees sehr gut. Er hat sich auch in der Schlussphase nicht aus der Ruhe bringen lassen. Allerdings hätte ich erwartet, dass er dem einen Schalker, der in der zweiten Halbzeit den Ball nach einem Pfiff doch noch einige Meter weggetragen hat, die gelbe Karte gibt. Aber ansonsten sehr gute Leistung! Lob auch an die SRA's!

  • Hier die Ansetzung für das Endspiel um den Ligapokal:


    28.07.2007 18.00
    FC Schalke 04 - Bayern München


    SR: Florian Meyer, SRA: Guido Winkmann, SRA Mark Borsch, 4.Offiz. Stefan Lupp


    Erstklassige Ansetzung für das Prestige-Spiel

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)