Saison-Aus durch Achillessehnenriss

  • Zitat von Toboss;24588

    Ist aber das Bild von Sylvan Wiltord, oder???
    Ansonsten sehe ich das ähnlich, zumal ich das Foto sowieso nicht wirklich ansprechend finde.


    Ich habe mich über das Foto auch schon an anderer Stelle aufgeregt, ich finde es ziemlich geschmack- und niveaulos !!! :(

  • Auch wenn es ziemlich spät kommt wünsche ich dir Gute besserung und ansonsten schließe ich mich den anderen an

  • Zitat von Všanej;24653

    Kleine Anekdote:


    http://www.reviersport.de/3477…hiedsrichter-wechsel.html


    Hab ich selber noch noch nie erlebt


    Das war ein Kollege aus unserem Fußballkreis, der zu SRA 2 wurde. Pfeift sonst Landesliga, war also kein "Riesen-Sprung".
    Hat auch sehr positive Kritiken bekommen, ebenso wie der Kollege, der die Spielleitung übernommen hat.

  • Ja Mensch du machst aber auch Geschichten !


    Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mit Verletzung im Krankenhaus und über Laptop im Forum aktiv.
    Das ist Einsatz !!
    Gute Besserung.

  • Da schließe ich mich gerne an. Gute Besserung.

  • Zitat von Simon Haworth;32343

    Jetzt endlich wo ich wieder halbwegs auf dem Weg der Besserung war, haben mir die Ärzte nun die nächste Überraschung eröffnet: Aufgrund einer extrem seltenen, erblich bedingten Schädigung der Achillessehne (von Geburt an vorhanden) muss ich nun erneut operiert werden um das ganze gesondert zu stabilisieren. Das heißt nochmal mindestens 3 Monate keine Bewegung, mindestens 5 weitere Monate Reha!!

    Tut mir wirklich für dich leid, dass gleich der nächste Rückschlag kommt. Wünsche dir alles Gute und dass du dies auch hinter dir bringst.:(