Pfingsten in Hamburg?

• Ein bischen Werbung - in eigener Sache - für das traditionelle Pfingstturnier des Rahlstedter SC

Wie jedes Jahr erwarten wir auch für das Pfingswochenende 2017 über 100 Mannschaften. Der Turnierorganisation liegen bereits über 100 Anmeldungen vor und geht von 147 Teilnehmenden Mannschaften aus.

Leider werde ich in der SR-Koordination für dieses Turnier im eigenem Verein gebraucht, sodaß ich beim traditionellem SR Treffen der Community nicht dabei sein kann.

Für Mannschaften die vielleicht ein Pfingstwochenende in Hamburg verbringen möchten geht es hier zu den Informationen und zur Anmeldung.

Falls die Mannschaft einen Schiedsrichter (mit Lizenz) mitbringt, darf der Gerne auch pfeiffen. (Natürlich nicht das eigene Turnier wenn der SR auch selber spielen sollte)
    Absprachen zum SR-Einsatz dann bitte über mich oder gebt diese Information bei Eurer Turnieranmeldung an die Turnierorganisation, die leiten das dann an mich weiter.

• An Pfingsten findet auch 2017 wieder unser Usertreffen in Kastel statt, wer will da schon nach Hamburg :flieh:

Für mich ist Hamburg einfacher zu realisieren als Mainz. :saufbrüder:

• Nee, gleichzeitig pfeifen und eine Mannschaft betreuen habe ich einmal beim Norhalne-Cup gemacht. Das ist Stress pur, obwohl ich "nur" Co-Trainer war und wir außer dem Cheftrainer noch eine Betreuerin dabei hatten. Einmal und nie wieder...

Ich meinte eher, eventuell hole ich mir eine Genehmigung zum "Fremdgehen" beim SRA, komme mit meinem Radel nach Hamburg und verstärke deine pfeifende Armee bei Bedarf. Das kann ich aber heute noch nicht sagen.

• Ja, der Termin beisst sich wahrscheinlich wieder mit dem User Treffen.

Hab bei uns im Verein angekündigt, das ich dieses Jahr nach Mainz-Kastell möchte und mein Sohn die SR-Koordination bei unserem Pfingstturnier machen wird.

Dennoch die Info an reiselustige Mannschaften.

Auch im Norden gibts ein traditionelles Pfingstturnier

Rahlstedter Pfingstturnier 2018 startet mit Anmelderekord

Rahlstedt, 04.10.2017; Am 19. + 20.05.2018 trägt unser Verein zum 25. Mal sein Traditionsturnier für Jugendteams aus. Seit der Öffnung des Online-Portals am 01.10.2017 haben wir in wenigen Tagen bereits über 100 Teams auf dem Zettel, 6 Turniere waren nach wenigen Tagen ausgebucht. Weitere sind knapp an der Grenze und verfügen nur noch über wenige Restplätze. Eine Resonanz wie diese gab es noch nie und das freut unser Orgateam ganz besonders.

Wir freuen uns in bis zu 20 Turnieren auf Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2005 - 2012 in bis zu 140 Teams. Sollte absehbar sein, dass unser 2. Kunstrasen fertig wird, werden es sogar noch ein paar mehr. Alles Wichtige zum Anmeldestart erfahrt ihr ... HIER !