Blinde und taube Vereinsfunktionäre

  • Anders kann ich mir diesen Fall nicht erklären:


  • Herr B. war sogar Leiter des Ordnungsdienstes seines Vereins? Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht. Wäre es nicht so traurig, könnte man schon wieder drüber lachen. Die 500,-€ bezahlt wahrscheinlich auch noch der Verein und diese Person sorgt ab November wieder für Ordnung und Sicherheit auf dem Platz seines Vereins.:flop:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Wenn der Verein schon weiß, dass ihre "Fans" Randale machen werden, sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass der Verein vor dem Spiel für Ruhe sorgt.


    Hatte man schon im Vorfeld das Gefühl, dass man auf jeden Fall verlieren wird? Oder warum wurde von Anfang an wehement gegen die Entscheidung protestiert, das Spiel auf dem Nebenplatz austragen zu lassen?

  • Da es leider viel zu selten vorkommt, sollte man folgendes vielleicht auch hervorheben:


    Zitat

    Einem gut organisierten Ordnungsdienst war es zu verdanken, dass keine tätlichen Übergriffe auf das SR-Gespann stattgefunden haben.

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat

    Einem gut organisierten Ordnungsdienst war es zu verdanken, dass keine tätlichen Übergriffe auf das SR-Gespann stattgefunden haben.


    Wollte Herr B. die Leistungsfähigkeit seines Ordnungsdienst unter Beweis stellen ?


    Dummer Selbstversuch ! :flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und auch vollkommen unnötig. Notfalls hatte man die "unmöglichen" Zuschauer erst garnicht auf den Platz lassen dürfen. Dann wäre dies ein Problem weniger.

  • Lese das Urteil gerade im Stau stehend; als ich beim vorletzten Satz (Leiter des Ordnungsdienstes) kam, bin ich zunächst vor Lachen fast aus dem Auto gefallen.
    Leider ist es eigentlich gar nicht zum Lachen sondern eher zum Weinen.