SR als Schwarzhändler

  • Zitat von Udo;20836

    Die gehörten meiner Meinung nach auch aus dem Verband ausgeschlossen. Wenn der FCB auch CL Karten an Schiedsrichter ausgibt, finde ich das sehr tolerant. Das müssen die nämlich nicht. Bremen z. B. macht das nicht.


    ... künftig brauchen sie das auch nicht :totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Udo;20836

    Die gehörten meiner Meinung nach auch aus dem Verband ausgeschlossen. Wenn der FCB auch CL Karten an Schiedsrichter ausgibt, finde ich das sehr tolerant. Das müssen die nämlich nicht. Bremen z. B. macht das nicht.


    Werder Bremen hat das früher mal gemacht, unter dem alten Vorstand, Saison 1993/94!



    @ ft wegen Bayern :top: :D vielleicht machen sie es ja für den "Verlierer-Cup" (Zitat Kaiser F.B)

  • Also sowas habe ich nochnie gehört. Das ist eine Absolute frechheit un er nimmt evtl. das wir nicht mehr so ins Stadion kommen :rote_karte:

  • Hallo.
    Nicht nur die Bayern haben diesbezüglich ein Problem, auch die Hessen haben damit zu kämpfen, siehe die neue SR-Zeitung:
    http://www.dfb.de/index.php?id=11357

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Zu Fall 80 ::confused:
    Vielleicht hätte er die Karten nicht verkauft.
    Sie griffen ja ein bevor sie verkauft hatte.


    Zu Fall 79:
    Wurde der Sr nicht bestraft der den Ausweis ausgeliehen hatte ?

  • Ich habe durch Zufall einen Polizisten kennengelernt der in dieser Sache nicht unbeteiligt war. Die stehen als "Fans" getarnt mit Mütze und Schal teilnahmslos herum und beobachten die Leute, die von der SR- Kasse kommen. Wenn jetzt einer versucht eine Karte zu verkaufen, zeigt er sich interessiert. Wird ihm dann die Karte oder auch eine normale Karte angeboten, schnappt die Falle zu! Der SR im 1 Fall hatte gerade mal ein halbes Jahr gepfiffen, dann war seine Kariere beendet:Dumm gelaufen...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Richtig so!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)