Bierbecherwerfer freigesprochen

  • Da das alte Thema geschlossen ist:


    Der Werfer des Bierbechers beim Spiel St. Pauli gegen Schalke im April 2011 wurde in zweiter Instanz freigesprochen:


    http://www.rp-online.de/sport/…igesprochen-aid-1.4339092

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Da hat Ingo ja nochmal Glück gehabt! ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • "..aus Mangel an Beweisen.." - jetzt auf einmal kein Geständnis und keine Beweise?!? Verstehe ich nicht.....