Kollege???

  • Zu diesem Schiedsrichter fällt mir nichts mehr ein, ausser die Frage, warum er noch pfeift / pfeifen darf:




    Im Übrigen halte ich die Strafe von 4 Monaten für zu kurz.

  • Unser KSO würde dafür sorgen, dass er gar nicht mehr pfeift. Ich hoffe, dass es dort auch so läuft. Der hat als Schiri auf dem Platz nix mehr zu suchen.

  • Zitat von MrNice;17582

    Im Übrigen halte ich die Strafe von 4 Monaten für zu kurz.


    Es sind 5 Monate:des_nemma: , aber auch das ist natürlich viel zu wenig.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wenn er schon sechsmal auffällig geworden ist, dann ist das natürlich eine Menge Holz und dann noch dieses Verhalten... Da sollte er wohl wirklich den Schein für immer abgeben.

  • 1 mal ist keinmal- aber 6 mal!
    Da würde ich persöhnlich auch zurücktreten...
    Irgendwann kann man sich doch auch auf den Sportplätzen nicht
    mehr sehen lassen... wie dumm muss man sein!:flop:

  • Ich leite aus diesem Urteil auch eine Inkompetenz des KSO ab, der es versäumt hatte, diesen Kollegen nach seinem 2 bzw. 3 Vergehen zu suspendieren.


    Diese Geschichte wirft sicherlich nicht nur einen Schatten auf den besagten SR, sondern auch auf die gesamte Schiedsrichtervereinigung mit deren Führungspersonen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Solche Skandale sprechen sich doch rum wie ein Lauffeuer !!!


    Welche Mannschaft nimmt so einen 'Schiri' denn noch ernst ?

  • Ihr solltet nicht vergessen das wir auch "schwarze Schafe " unter uns haben!
    Die manchmal sogar noch geschützt werden durch unseren tollen Ehrenkodex!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;17733

    Ihr solltet nicht vergessen das wir auch "schwarze Schafe " unter uns haben!
    Die manchmal sogar noch geschützt werden durch unseren tollen Ehrenkodex!


    Dumme Frage : Was ist der 'tolle Ehrenkodex' ????

  • Das würde mich auch interessieren.:confused:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern