3. Wintercup für U10-Mannschaften in Höhr-Grenzhausen

  • Am
    13. und 14. Dezember 2014 findet in Höhr-Grenzhausen der 3. Wintercup
    für U10-Mannschaften statt. Bereits jetzt haben sich Teams namhafter
    Vereine für dieses Turnier angemeldet.
    1. FSV Mainz 05
    Der Turniersieger des Jahres 2013 will auch dieses Jahr seinen Titel in Höhr-Grenzhausen verteidigen.
    1. FC Kaiserslautern
    Die Jungs aus Kaiserslautern waren im vergangenen Jahr nur knapp im 7-Meter-Schießen gegen die Mainzer im Endspiel unterlegen. Aber 2014 wollen sie wieder angreifen.


    SpVgg Greuther Fürth 1903
    2014 soll es für die Jungs aus Mittelfranken besser laufen. Im vergangenen Jahr waren sie überraschend schon in der Vorrunde ausgeschieden.
    Mit 7 Punkten waren sie in der Gruppe C punktgleich mit dem
    Tabellenzweiten VfL Bochum, hatten aber leider das schlechtere
    Torverhältnis.
    RB Leipzig
    Die Bullen kommen. Auch das Team aus der Talentschmiede des Ostens hat sich für den Wintercup 2014 angemeldet.


    SC Westfalia 04 Herne
    Ein Fußballverein mit großer Tradion. In den Vereinsanalen steht: "dass sich am 13. Juni 1904
    sechzehn junge Männer im altehrwürdigen Rittersaal des Schlosses Strünkede
    einfanden, um einen eigenen Fußballverein zu gründen".

    Wir als Veranstalter freuen uns auf die Teilnhme der Mannschaft.


    Weitere Informationen folgen.


    Bilder und Infos von den ersten beiden Wintercups findet ihr unter www.wintercup-u10.de