Mittelfinger/Stinkefinger zum eigenen Mitspieler?

  • Obwohl mir als Admin sicher weitaus mehr Daten zur Verfügung stehen (Mail- und IP-Adresse), komme ich ohne diese Angaben nicht näher an die wahre Identität des Users heran. Die einzige logische Erklärung ansonsten wäre, dass er seinen Spitznamen als Usernamen gewählt hat oder von seinem Eintrag im Forum erzählt hat.

    Ich könnte dir jetzt sofort seinen vollen Namen sagen und zwar ganz ohne diese Daten. Wer hier einmal seine Ansetzungen postet gibt für alle seine wahre Identität frei.

  • Ich könnte dir jetzt sofort seinen vollen Namen sagen und zwar ganz ohne diese Daten. Wer hier einmal seine Ansetzungen postet gibt für alle seine wahre Identität frei.


    Aber ganz ganz wahre Worte! Du bringst es auf den Punkt.


    Und zu dem anderen Punkt...


    Im Übrigen würde es auch keinen signifikanten Vorteil bringen, wenn dieses Forum öffentlich nicht einsehbar wäre, wenn ich nämlich unterstelle, dass die Akteure hier aktiv sind, dann wohl auch in registrierter Form.


    Selbst wenn... Wenn wir den Regenwald abholzen, weil die Welt ja ohnehin untergeht, bringt uns das auch nicht viel weiter.

  • Ich hatte bis vorhin noch meine Wohnort angegeben - damit wäre alles gesagt gewesen.


    // Durch das posten von Ansetzungen im http://www.fussball-sr.de/1556…29-04-bis-05-05-2013.html kriegt man von jedem Schiedsrichter, den vollständigen Name und die Gruppe raus.

    „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Bowske ()

  • Da wir an dieser Stelle ja nun schon länger nicht mehr über die eigentliche Regelfrage diskutieren ...


    :close:


    Nur als Denkanstoß: Das eigentliche Problem ist, wenn man Ansetzungen postet, nicht Regelfragen zu stellen. Dennoch ist in beiden Fällen klare Voraussetzung, dass die akteure hier im Forum mitlesen, woran ich offen gestanden noch immer nicht glaube - die eiegtnliche Ursache dürfte wohl eher der Betreuer sein.


    Und als zweiter Denkanstoß:
    Die angegebenen Spiele finden an den angegebenen Tagen laut fussball.de gar nicht statt.