Änderungen bei der Anmeldung neuer User

  • Liebe Interessenten,


    nach wiederholten und nachhaltigen Spam-Attacken haben wir unser Registrierungsverfahren geändert. Neu ist, dass aus einem Pool von Fragen eine Frage ausgewählt wird, die im Rahmen der Registrierung beantwortet werden muss. Bei der Gestaltung der Fragen wurde ganz bewusst darauf geachtet, dass diese für maschinelle Übersetzungen möglichst ungeeignet sind, wer aber die deutsche Sprache beherrscht und wenigstens Grundkenntnisse über Fußball hat, die Fragen eigentlich ganz problemlos beantworten können sollte.


    Dennoch sind weiterhin einige in der Vergangenheit extrem Spam-auffällige Mail-Adressblöcke gesperrt. Sollte im Einzelfall also eine Registrierung an der Mailadresse scheitern, bitte, es sollte eigentlich nicht schwer sein, Kontakt aufnehmen, damit die individuelle Adresse manuell aus Ausnahme zugelassen werden kann.


    Wir freuen uns auf neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer!


    Euer Team von fussball-sr.de