Posten von Ansetzungen

• Da die Ansetzungsthreads in der Vergangenheit sehr aus dem Ruder gelaufen sind, haben wir uns entschlossen hierfür Vorgaben zu machen.
    Einzelne Posts waren sehr lang und unübersichtlich. Dies hat sich auch auf die Lesbarkeit des Threads ausgewirkt.

Aus diesem Grund bitten wir Euch künftig nur noch folgende Informationen zu posten:

Datum / Uhrzeit
    SR oder SRA
    Liga
    Heim gegen Gast
    ggf. Spielort

Bitte nicht einfach nur Eure Ansetzungsmail kopieren und hier einfügen. Wer Ansetzungen postet, sollte auch die kompletten Informationen angeben.
    Ein: "ich pfeife am xx.xx." ohne weitere Informationen über die Paarung ist nicht sinnvoll.
    Von der Regel ausgenommen sind offizielle Beobachtungsansetzungen des Verbandes. Hier kann die Partie weggelassen werden, wenn die Information aus bestimmten Gründen nicht veröffentlicht werden soll.

• Vorher habe ich noch ne Frage:
    Kann man auch noch ne kleine Bemerkung wie erstes Herrenspiel oder so dazu schreiben?

• Aus gegebenem Anlass:

Bitte denkt daran, dass es in Zeiten von fussball.de im Regelfall relativ problemlos möglich ist, aus einer geposteten Ansetzung Eure reale Identität herauszufinden. Ebenso ist es möglich die Angaben zu verifizieren.

Daher: Bitte nur echte Ansetzungen posten und keine Fakes - und Ansetzungen auch nur dann posten, wenn die Reidentifizierbarkeit für Euch kein Problem ist!

• Und wieder zur Erinnerung, da wieder Posts verschoben werden mussten, in denen Stand: ich pfeife am xxxx Kreisliga.

Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !