Haltet Ihr Euch in der Sommerpause fit?

  • Ich werde weiter Gas geben. Habe mit meinem KSO eine Wette laufen, im September 3000m im Coopertest zu schaffen. ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich nehme mir das zumindest immer vor, aber meist bleibt es dann auch beim vorhaben, weil ich dann doch zu faul bin und lieber andere Dinge tue als in der Sommerhitze zu laufen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Da Laufen für mich ein Dauerthema ist, werde ich es auch unahängig von der Sommerpause weiterhin tun. Auch im Urlaub habe ich immer meine Laufsachen dabei. Ich brauche das einfach, sonst platz ich vor Energie.

  • Auf jeden Fall halte ich mich Fit, ich meine ich laufe auch im Oktober nen Halbmarathon

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Ich werde aus Gewohnheit auch weiterhin zwei- bis dreimal in der Woche je ca. 4 km laufen.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Ich habe es mir fest vorgenommen, in dieser Sommerpause auch endlich mal auf die Laufbahn zu gehen! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch durch die Unterstützung meiner zwei gleichaltrigen SR-Kollegen! Wir möchten zusammen in der Sommerpause Laufen gehen! Gemeinsam könnten wir es schaffen! :top:

  • Ich fliege erstmal zu Ferienbeginn 11 Tage nach Mallorca und werde da natürlich nicht trainieren.


    Die restliche Zeit werde ich sicherlich mehrmals pro Woche joggen gehen, da ich endlich einmal langfristig immer über die 3000 Meter beim Cooper-Test laufen möchte.

  • Da ich, keinen Coopertest oder ähnliches laufen muss, außer 1 mal im Jahr 1000 m muss ich nicht trainieren. Aber ich laufe (jogge) sehr gerne, und das ganze Jahr durch 3-4 mal die Woche, i. d. R. jeweils 10 km .

  • Ein freudiges, klares : NEIN

  • Ich werde mit Sicherheit laufen gehen. Normalerweise jeden Tag 1-1 1/2 Stunden. Ansonsten würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Wenn ich im Urlaub bin, werde ich auf alle Fälle meine Laufsachen mitnehmen!

    Der wirtschaftliche Druck ist die Idee des Streiks schlechthin und nichts anderes. Streik ist doch keine Selbstbefriedigung!
    Zitat: Berthold Huber in seiner Antrittsrede

  • Zitat von Simon Haworth;15981

    jeden Tag 1-1 1/2 Stunden.


    Das käme mir niemals in den Sinn; es gibt meiner Meinung nach nichts so langweiliges wie Laufen...

  • Zitat

    Das käme mir niemals in den Sinn; es gibt meiner Meinung nach nichts so langweiliges wie Laufen...


    Das stimmt so nicht ganz. Mit einem MP3-Player, kann man schon mal gute Musik hören. Wenn dann die Gegend in der man läuft, nicht ganz langweilig ist, macht es auch Spaß. Ich laufe mir meinen ganzen Streß weg. Wenn ich 2 Tage nicht laufen kann, werde ich unruhig.

  • Zitat von Sven;15985

    Das käme mir niemals in den Sinn; es gibt meiner Meinung nach nichts so langweiliges wie Laufen...


    Mir geht es genauso :)


    Wenn es sein muß, mache ich zwei Fussballspiele hintereinander, ein 5000 m Lauf macht mir Probleme. Nicht von der Kondition her, sondern weil es mir einfach keinen Spaß macht. Ganz schlimm wird es, wenn ich "Runden" auf dem Sportplatz drehen soll. :(

  • Zitat von A_Kappi;16006

    Mir geht es genauso :)


    Wenn es sein muß, mache ich zwei Fussballspiele hintereinander, ein 5000 m Lauf macht mir Probleme. Nicht von der Kondition her, sondern weil es mir einfach keinen Spaß macht. Ganz schlimm wird es, wenn ich "Runden" auf dem Sportplatz drehen soll. :(


    Kenn ich, da geht die ganze Motivation verloren!

  • Zitat von A_Kappi;16006

    Mir geht es genauso :)


    Wenn es sein muß, mache ich zwei Fussballspiele hintereinander, ein 5000 m Lauf macht mir Probleme. Nicht von der Kondition her, sondern weil es mir einfach keinen Spaß macht. Ganz schlimm wird es, wenn ich "Runden" auf dem Sportplatz drehen soll. :(


    Geht mir genauso. Mein Mittel hiergegen: Laufen auf einem Trimm-Dich-Pfad mit einer langen Treppe und vielen Steigungen und Gefällen. Ist absolut super um den inneren Schweinehund zu überwinden. :top:

  • Meine Laufstrecke habe ich mir vom Stadtrand über die Dörfer bis nach Hause ausgewählt. Da wird das Laufen eigentlich nicht langweilig und außerdem höre ich meistens Hörbücher unterwegs. Kurz vor den Tests laufe ich dann allerdings Stadionrunden, um das "Gefühl" für die Rundenzeiten zu bekommen.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Werde täglich Rad fahren. Und da werde ich ca. 50 - 80 km fahren.


    User-Treffen: Noch unsicher.