interessante Frage zu Torerfolg mit zusaetzlicher Person auf dem Spielfeld

  • Laut LG-Info vom 9.Januar ist von einer verpflichtenden Passkontrolle durch den SR nichts bekannt. (gilt für Berlin)

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Der weiterführende Text passt dann nicht ganz dazu - denn wie soll man die darin verfügten Änderungen in der Praxis durchführen, ohne selbstständig die Pässe zu kontrollieren?



    P.S.: Dieser Anhang wurde vom Berliner Fußballverband unter http://berliner-fussball.de/fi…_Mitteilung/am1213-22.pdf veröffentlicht

  • Damit dass dies mit dem nachfolgenden nur bedingt zusammenpasst hast du zwar recht aber das war bereits vorher so, denn auch die vorherigen Bestimmungen konnte man ohne Passkontrolle nicht prüfen. So gesehen hat sich für mich eigentlich nichts geändert, ich schaue mir die Pässe ansonsten aber grundsätzlich an und die verwarnten Spieler schaue ich mir nach dem Spiel immer nochmal an um auch mal ne Gesichtskontrolle mehr oder weniger gemacht zu haben.