Und schon wieder ein Wettskandal ... (mit deutscher Beteiligung)

  • Wie tagesschau.de meldet, soll erneut ein großer Wettskandal aufgedeckt worden sein - und leider erneut mit deutscher Beteiligung, auch Schiedsrichter sollen wieder betroffen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens keine deutschen SR involviert sind ...

  • Nun geht das schon wieder los :flop:


    Ich hoffe, dass keiner unserer Schiedsrichter bzw. überhaupt deutscher Funktionäre dran beteiligt sind.


    Bin gespannt, wie schnell Einzelheiten aufgedeckt werden..

  • Wenn die Regionalliga in Deutschland wirklich betroffen ist, muss man wohl damit rechnen, dass auch deutsche Funktionäre bzw. Schiedsrichter involviert sind. :flop:

  • Na in den Ligen sind Spieler doch finanziell am anfälligsten und durch Spieler lassen sich Spiele immernoch am leichtesten manipulieren, die Manipulationen von Hoyzer waren ja auch nicht besonders effektiv. Mit einem Spieler wird man da aber nicht besonders weit kommen, da werden immer von 2 Teams Spieler involviert sein und je Team garantiert mehr als einer, denn ein Spieler wird auch mal schnell ausgewechselt.

  • Oh nein!! Nicht schon wieder. Andauernd diese Wettskandale. Man kann wirklich nur hoffen das nicht deutsche SR betroffen sind.
    Man kann es dem deutschen Fußball nur wünschen...

  • Warum willst du beide Mannschaften bestechen? Könnte Sinn machen wenn du ein Unentschieden willst, aber du hast doppelte Kosten und Risiko und du kannst ja nicht einen Spieler zum besser spielen bestechen. Wenn 2-3 Leute "dicke Patzer" machen ist bei einem Fußballspiel die Niederlage fast garantiert...

  • Ich hoffe, dass keiner unserer Schiedsrichter bzw. überhaupt deutscher Funktionäre dran beteiligt sind.


    Man kann wirklich nur hoffen das nicht deutsche SR betroffen sind.
    Man kann es dem deutschen Fußball nur wünschen...


    Leute, echt jetzt? Euch geht es nur um Deutschland bzw. um deutsche Fussballer?
    Hier sieht man wie praktisch ganz Europa am Wettskandal mitgemacht hat! Mehrere Länder haben einen großen Fehler begangen, und da ist es mir Wurst ob es nun Deutschland oder die Niederlande war.


    Es ist ja auch sehr schlimm von allen Beteiligten, doch lasst uns abwarten. Da sind mir die schwarzen Schafe förmlich egal, denn egal was/wie sie das gemacht haben... Es war wohl Falsch, und ich hoffe auf entsprechende Bestrafung.


    Ist ja unerhört sich hier Millionen zu verdienen indem man hier alles kopfüber stellt.

  • Das kann ich dir sagen, wenn du nur die eine Seite nimmst müssen die Spieler schon sehr krasse Fehler machen und mit denen rechnen die Gegenspieler nicht unbedingt, wenn der Spieler einmal irgendwie Blind über den Ball haut kann das schonmal passieren, wenn er das aber öfter versucht wird es auffällig, hast du aber den gegnerischen Stürmer auch mit im Boot, weiss der das der Spieler mal über den Ball haut oder im Strafraum ungestüm zu werke geht und nutzt dies entsprechend. Bei dem Pokalspiel des HSV von Hoyzer war auch ein Spieler des Gegners involviert und hat einen Strafstoß provoziert.

  • Glaubt hier wirklich jemand das sich die Wettskandale der letzten Jahre nicht wiederholen würden.Da müsste man schon ganz schön naiv sein.Ich glaube sogar,das was hier aufgedeckt wird ist nur die Spitze des Eisberges.Vom grossen Kuchen wollen halt nicht nur ehrliche und rechtschaffende Menschen was abhaben.Ist leider so und wird sich in Zukunft wohl auch nicht mehr ändern.Deshalb werden wir wohl m.M.n. immer öfter mit solchen Meldungen leben müssen.Mich persönlich interessiert so was gar nicht mehr.

  • @ Fusselhin:
    Ja, mir geht es in erster Linie darum, wie die deutschen daran beteiligt waren. Schließlich sind wir hier fast alle deutsche Schiedsrichter. Ob die Niederlande, wie du es sagst beteiligt waren oder nicht, ist für mich in erster Linie unwichtig.