schwieriger Regeltest

  • gvjvjh


    Du hast ein ganz generelles Problem, unabhängig davon, ob die Frage ansonsten richtig oder falsch beantwortet wurde: Bei diversen Fragen fehlt bei Dir die Spielfortsetzung, d.h. im Regeltest keine Punkte, selbst wenn sonst alles richtig wäre.

  • Wie sehen denn nun die Lösungen aus? Ich habe jetzt selber die Fragen 1 - 10 beantwortet und bei drei Fragen andere Lösungen:


    3. FaD und dF wo der Spieler getreten wurde.


    4. Bei zwei Vergehen ist ja das härtere (hier das unsportliche Umreißen) für die Spielfortsetzung entscheidend, also dF und gelb.


    6. Da der Schiedsrichter die Anzahl der Spieler vor dem Anstoß feststellt und das Spiel noch nicht fortgesetzt ist, würde ich hier das Tor annulieren und die Spielfortsetzung ist dann der SR - Ball. Der zwölfte Mann muss natürlich vom Spielfeld wieder runter und wird für das unerlaubte betreten verwarnt.


    ?(

  • Zu Frage 3: Es kann keinen direkten Freistoß geben, weil der Ball noch nicht im Spiel ist.


    Zu Frage 4: Nein, bei zwei Vergehen unterschiedlicher Mannschaften, wird mit dem ersten Vergehen fortgesetzt. Hier: Abseitsstellung des Stürmers.


    Zu Frage 6: Das Tor zählt definitiv. Kannst du im Regelheft nachlesen, müsste irgendwo unter Regel 3 Zahl der Spieler aufgeführt sein. Den entsprechenden Quellenverweis hatte ich hier im Forum schon mal gepostet. Verwarnung ist klar.