Schiedsrichter 2. Bundesliga 2007/2008

  • Zitat von Stefan;15959

    Gehört auch nicht weiter erläutert.
    Bandurski ist 24.


    Er ist etwas älter. Und er ist gut!

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Zitat von selcuk;16019

    Basti, steht schon fest wer in der kommenden Saison aus Berlin in die Oberliga aufsteigt?? Wer denn?? :D


    Ja steht. Wessel, Schmiekartz und Müller, (nur Leute Anfang 20)


    Und Felix Zwayer ist nun offiziell 2. Liga Sr :D. Ob dadurch die Lehrabend noch besser werden?

  • Jetzt nur noch die Frage, wer steigt in die Regionalliga auf? Das wäre doch mal spannend? Oder steigt keiner aus den Oberligen auf?

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Doch, wird wohl die nächsten Tage offiziell bekannt werden.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Also ich kann sagen, das es wohl einer von den dreien Oberliga SR aus dem Kreis Braunschweig sein wird. Einer von denen ist ja auch erst 23, da hat man noch Zeit ;). Müssen ja nicht alle kleine Kempter sein ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von refereebremen;16067

    Nach nur einem Jahr Oberliga und A Jgd Buli? :confused:


    Auch sowas soll es geben, ist aber echt eher die Seltenheit

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von refereebremen;16091

    Naja hier in Berlin biste halt wer, wenn du jung bit und ein gutes Verhälnis zu den Offiziellen pflegst... :D


    Das ist aber sicherlich nicht nur in Berlin so...

  • Zitat von refereebremen;16176

    Das gehört hier nicht ins Forum. Insider wissen, was ich meine...


    refereebremen: Leider sind hier im Forum nicht alle Insider ( was der Berliner Fussballverband betrifft ).
    Deswegen würde ich an deiner Stelle solche Andeutungen im Eigeninteresse erst garnicht machen, wenn es dadurch ( wie im diesen Fall ) zu konkreten Nachfragen kommen kann,
    denen man dann gezielt aus dem Weg gehen muß !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von refereebremen;16176

    Das gehört hier nicht ins Forum. Insider wissen, was ich meine...


    Ich glaube nicht, dass es in Berlin extremer ist als in anderen Verbänden. Du hast es als Exilanten vielleicht in manchen Situationen etwas schwieriger. Aber ich glaube, dass es in anderen Verbänden ähnlich ist.

  • Zitat von Arbiter;16199

    Ich glaube nicht, dass es in Berlin extremer ist als in anderen Verbänden. Du hast es als Exilanten vielleicht in manchen Situationen etwas schwieriger. Aber ich glaube, dass es in anderen Verbänden ähnlich ist.


    Siehste das ist der Unterschied: Du glaubst es, und ich weiss es. Und sei froh, dass Du es nicht weisst...

  • Zitat

    Siehste das ist der Unterschied: Du glaubst es, und ich weiss es. Und sei froh, dass Du es nicht weisst...


    refereebremen:
    Was willst du uns jetzt damit sagen ??
    Etwa nur soviel, dass du dein Fähnchen noch höher in den Wind hängst ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)