Karten für den Liga Total Cup! 2012

  • Hallo wollte mal fragen, ob man für das Turnier auch Karten bekommt, da es ja nur Zwei-Spiele-Tickets gibt und die Spiele auch nur 2 * 30 Minuten dauern, dachte mir das könnte möglicherweise ein nicht offizielles Turnier sein. Wenn es aber doch normal Karten gibt, wo kriegt man diese in Hamburg? Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies das falsche Forum ist.


    Sportliche Grüße,
    olympiadario

  • Hat mich 2 Sekunden gekostet!
    http://www.ligatotal.de/-liga-…ielplan/id_54821106/index


    Da steht fast alles! Bei den Schirikarten wird dir nichts anderes übrig bleiben als an die übliche Kasse zu gehen und zu fragen ob es welche gibt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er brauch nicht zur Kasse gehen, es gibt keine SR-Karten. Ich hatte am Mittoch beim HSV angerufen, da ich überlegt hatte hinzufahren, doch die nette Dame am Telefon sagte, dass es keine SR-Karten geben wird für den Cup.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)