Gratulation Hansa Rostock und MSV Duisburg

  • Willkommen zurück in der Bundesliga !!

    Neben dem KSC, haben es auch der MSV Duisburg und Hansa Rostock erreicht.
    Großer Verlierer war der FC Freiburg, der sich mit dem 4.Platz zufrieden geben muß.


    Nunja, dann müssen eben die FC Freiburg Fans zum KSC fahren um die 1.Ligaclubs anschauen zu können ! :D:D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Außerdem ist das der SC Freiburg!!!!

  • Danke Kevin + Thomas
    der Sonnenbrand macht sich schon bemerkbar :confused::rolleyes:


    Noch irgendwelche Rechtschreibefehler ?? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich hätte es den Freiburgern am meisten gegönnt. Vor allem Volker Finke und seinem Co-Trainer.
    Trotzdem Glückwunsch an alle Aufsteiger und "Nicht-Absteiger"!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Auch von mir Glückwunsch an beide Mannschaften. Am Mittwoch bin ich in Duisburg im Stadion, leider nicht um ein Spiel zu sehen, sondern beruflich. Allerdings ist eine Stadionbesichtigung auch incl.


    Ich hatte übrigens beide als Aufsteiger getippt. Kann man hier nachlesen :D

  • Glcükclwuinsch an beide!



    Zitat von SCHIRI-FT.de;14786

    Danke Kevin + Thomas
    der Sonnenbrand macht sich schon bemerkbar :confused::rolleyes:


    Noch irgendwelche Rechtschreibefehler ?? :ironie:


    Also nächstes mal bitte net mit Steinen werfen! :ironie:

  • Zitat von refereebremen;15205

    Glcükclwuinsch an beide!


    kein Kommentar !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)