Der Klassiker Italien- Deutschland 1970

  • Der WDR bringt morgen um 10:00 den Klassiker der WM 1970 in Mexiko Italien- Deutschland! Gerade für unsere jungen Kollegen, wie Falko, Thorsten, Ansgar usw. mal die Möglichkeit, Fußball aus der guten alten Zeit anzuschauen! ;) :D ;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Auf Sport1 läuft das Spiel in einer Tour in der Wiederholung. Genauso wie gegen England oder die anderen WM Spiele der Deutschen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Jungspund!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Auf Sport1 läuft das Spiel in einer Tour in der Wiederholung. Genauso wie gegen England oder die anderen WM Spiele der Deutschen!


    Mit dem Unterschied, dass Sport1 immer Zusammenfassungen in 30 Minuten bringt, WDR aber das ganze Spiel.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina