SR-Zeitung 4/2012 veröffentlicht

  • Danke, könnte das bitte jemand ändern? Hab mich durch "Vorschau 5/2012" dazu verleiten lassen...

  • Manche sollten sich einige Tipps daraus zu Herzen nehmen auch wenn man normalerweise durch selbständiges Denken darauf kommen sollte. Auch sollten manche beachten dass ein Forum wie dieses hier auch eine Art soziales Netzwerk ist.
    Danke

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Natürlich sind auch wir eine Art soziales Netzwerk - aber unser Schwerpunkt liegt m.E. ziemlich eindeutig in den Bereichen, welche die SR-Zeitung auch empfiehlt. Nicht umsonst wird auch immer wieder zu einem gemäßigten Tonfall bei den Spielszenendiskussionen gemahnt. Dennoch haben wir den Vorteil, dass wir weitgehend das sind, was die SR-Zeitung eine Benutzergruppe nennt, sind doch die für Gäste sichtbaren Themen begrenzt und leicht identifizierbar. Wir lassen zwar auch Nicht-SR zu, trennen uns im Gegenzug aber auch von den Usern, gleich ob Schiri oder nicht, welche sich nicht an die Leitgedanken der Schiedsrichterei halten.